Suche Züchter nahe Darmstadt!
Diskutiere Suche Züchter nahe Darmstadt! im Rennmäuse Haltung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Ich möchte gerne nächsten Monat zwei Renner bei mir aufnehmen, jedoch auf keinen Fall aus einer Zoohandlung. Kann mir jemand sagen ob es aktuelle...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Suche Züchter nahe Darmstadt! Beitrag #1
Ich möchte gerne nächsten Monat zwei Renner bei mir aufnehmen, jedoch auf keinen Fall aus einer Zoohandlung. Kann mir jemand sagen ob es aktuelle Würfe in meiner Nähe gibt? Sollte nicht mehr als eine stunde entfernt sein... Ich suche 2 männchen.
:eusa_think:
-
-
-
Suche Züchter nahe Darmstadt! Beitrag #2
Also in einem anderen Rennmausforum gibt es eine "Clanliste", die kannst du mal durchgucken.
Aber sollen es denn zwei junge Tiere werden?Im Tierheim gibt es auch sehr oft welche und in so Kleintierhilfen.
Rennmäuse kann man ja auch gut per MiFa "losschicken" so das es etwas weiter weg sein kann

.
-
-
Suche Züchter nahe Darmstadt! Beitrag #3
Danke für die Antwort! ich bin eigentlich schon auf der Suche nach 2 (oder auch 3) jungen rennern... kannst du mir den Link von der Clanliste schicken? Wär lieb
lg
-
-
Suche Züchter nahe Darmstadt! Beitrag #4
Kann ich gleich machen

.Aber 2 sind besser, da auch in der Natur 2 immer zusammen sich einen Bau teilen und einer 3er-Gruppe ist schon instabil und es kann jederzeit einer verbissen/tot gebissen werden ... das würde ich nicht riskieren

.
-
-
Suche Züchter nahe Darmstadt! Beitrag #5
Auch Nothilfen haben sehr häufig junge Rennmäuse. Du kannst zum Beispiel beim Nagerschutz München mal anfragen. Per Mitfahrgelegenheit ist dann nämlich auch die Entfernung kein Problem

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: