wie findet ihr das ?

Diskutiere wie findet ihr das ? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi wie findet ihr diesen kaninchenstall...
  • wie findet ihr das ? Beitrag #2
Wie groß ist der denn? Steht das da irgendwo?

• wie findet ihr das ? Beitrag #3
Nuja, wenn man entweder die Beine n ganzes Stück abmacht oder eine Rampe, damit die Kleinen auch in den Freilauf und wieder zurück können dran macht, dann kann man es bestimmt fürn Sommer als Schattenspender und Rückzugsmöglichkeit nehmen.
Fürn Winter erscheints mir ungeeignet, da würden sie drin erfrieren.
Und ohne 24 Stunden Freilauf da dran auch viel zu klein.

• wie findet ihr das ? Beitrag #4
hmmm.......dann lass ichs lieber sein soll ja auch für sommer und winter sein

• wie findet ihr das ? Beitrag #5
  • wie findet ihr das ? Beitrag #7
Beim 1. bin ich mir nicht sicher, wie gesagt er erscheint mir Winter-ungeeignet.
Und den 2. würd ich auch nicht unbedingt nehmen. Dann doch lieber den 1. und gegebenenfalls nach isolieren. Denn der 2. nimmt unnötig viel Platz von Gehege weg durch die unteren Teile die abgesperrt sind. Da haben sie ja weniger Platz richtig zu rennen, weil dauernd das Gitter im Weg ist und sie dran vorbei müssen.

• wie findet ihr das ? Beitrag #8
Denn hab ich mir ebend auch angeguckt... Der ist wirklich viel schöner... Also ich mein jetzt mal vom Platz... Wie das mit der Wärme und so im Winter dadrin ist weiß ich leider nicht...
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Jaja ist aber schön, dass da schon mal was zum hoch- und runter gehen ist... Dann bräuchte man bloß noch ne kleine Verbinung nach draußen...

Zuletzt bearbeitet:
  • wie findet ihr das ? Beitrag #9
stimmt ist aber schon eh beendet

• wie findet ihr das ? Beitrag #10
Auch der zweite ist VIEL zu klein, er hat nicht annähernd die Mindestmaße für zwei Kaninchen. Da kann man für den gleichen Preis was größeres selber bauen.

• wie findet ihr das ? Beitrag #11
Hey!
Also ich finde den Stall n bisschen klein.... Was sollen denn da für Kaninchen drin wohnen?
Pila;)

• wie findet ihr das ? Beitrag #12
die sind beide nicht isoliert, also nix für den winter :(

• wie findet ihr das ? Beitrag #13
Selbst wenn sie isoliert wären wärs nix für den Winter. Da können sie ja garnicht richtig toben, und das ist zum warm werden besonders wichtig.

• wie findet ihr das ? Beitrag #14
also ich hab genau so einen stall nur ich glaub der is ein bisschen größer aber da können die kaninchen ya dann immer rein un raus wann sie wollen deshalb ;)

LG Karo

Thema:

wie findet ihr das ?

wie findet ihr das ? - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
2 Kaninchen sollen einziehen, fragen?!?: Hallo, meine zwei Mädels (8j und 11j) wollen Jeweils ein Kaninchen haben und heute waren wir sogar bei uns in einer Kleintierzuchtverein...
Gartenhaus als Kaninchenstall: Hallo, ich würde gerne für meine 2 Zwergkaninchen eine Gartenhütte oder Kinderspielhaus zu einem Stall bzw Nachtgehege umbauen. Was muss ich bei...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Oben