Bedenkliche Jagd ?

Diskutiere Bedenkliche Jagd ? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hai ich hab eine Frage.. Und zwar: Ich hab Fadenfische. Gestern ist das Weibchen gestorben. Daher haben wir uns heute ein Neues geholt.. Doch...
  • Bedenkliche Jagd ? Beitrag #1
FishFreak

FishFreak

Punkte Reaktionen
0
Hai ich hab eine Frage.. Und zwar: Ich hab Fadenfische. Gestern ist das Weibchen gestorben. Daher haben wir uns heute ein Neues geholt.. Doch jetzt schießt er immer Vollgas hinter ihr her. Wenn er sie aus dem Blickfeld verliert sucht er sie..in jede Spalte sucht er nach ihr! Jetzt meine Frage: Warum?

• Bedenkliche Jagd ? Beitrag #2
also erst mal wie viele fische sind es den und wer ist er ?

• Bedenkliche Jagd ? Beitrag #3
Warum ist das Weibchen den verstorben? Was habt ihr daraufhin unternommen? Wenn ein Tier unerklärlich verstirbt würde ich nicht sofort ein neues einsetzen, sondern erst mal Ursachenforschung betreiben.

Welche Art hast du den genau (wissenschaftl. Bezeichnung)

• Bedenkliche Jagd ? Beitrag #4
Wie viele Männchen hast du drin?
Bei meinen Kupfersalmlern lags nämlich daran, dass zuviele Männer drin waren. Und die Männchen vollten ihre Weibchen vor den anderen "schützen".
Vielleicht ist das bei dir auch so...

Thema:

Bedenkliche Jagd ?

Bedenkliche Jagd ? - Ähnliche Themen

Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Kanarienvogel gestutzt kommen die Federn wieder ?: Hallo ich habe heute ein Kanarienvogel zu mir genommen da es von den beiden anderen gehakt wird . Muss dazu sagen das sie nicht fliegen kann . Die...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Oben