Ratte Bein ausgerenkt?

Diskutiere Ratte Bein ausgerenkt? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo Zusammen Ich habe heute entdeckt das meine Ratte ihr hinteres Beinchen nicht mehr benützt und es ist sehr stark geschwollen. Ich war heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratte Bein ausgerenkt? Beitrag #1
S

Stella12

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich habe heute entdeckt das meine Ratte ihr hinteres Beinchen nicht mehr benützt und es ist sehr stark geschwollen.
Ich war heute bei einer Person die selber Ratten züchtet und deshalb ein bischen mehr Erfahrung hat als ich da es meine ersten Ratten sind.
Sie hat gesagt das das Beinchen ausgerenkt ist und ich solle zum Tierarzt gehen ( habe morgen einen Termin )
Wollte aber trotzdem nochmals fragen wie sieht es den bei euch aus , hattet ihr auch schon eine Ratte die ihr bein ausgerenkt hatte?
und wie ist die Chance das sie wieder gesund wird.
Mach mir grosse Sorgen.:(

Bitte um Hilfe

Liebe Grüsse

• Ratte Bein ausgerenkt? Beitrag #2
Huhu,

wenn das Bein wirklich nur ausgeraenkt ist, stehen die Chancen gut, dass das wieder wird.
Ob es ausgeraenkt ist, kann man nicht ueber die blosse Beschreibung entscheiden. Koennte auch gebrochen sein, oder massiv entzuendet.
Generell haette das Tier heute zu einem Tierarzt gemusst, anstatt dass du einen "Zuechter" fragst, das Tier hat sicher massive Schmerzen !

• Ratte Bein ausgerenkt? Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort

ja ich weis das ich heute noch hätte gehen sollen .
da ich aber noch nicht alt genug bin um selber auto zufahren und niemand zuhause war oder der mich fahren konnte und es doch schon sehr spät war konnte ich nur anrufen .
da der Tierarzt in der Nähe keine Zeit hatte konnte ich erst für morgen früh einen Termin vereinbaren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratte Bein ausgerenkt?

Ratte Bein ausgerenkt? - Ähnliche Themen

Weibchen wirkt schlapp: Hallo Leute, habe mich hier mal angemeldet, nachdem ich schön öfters durch die Googlesuche hier gelandet bin :-) Ich habe derzeit drei Ratten...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Oben