Diskutiere Kampfdackel beißt Luna im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich bin so wütend, Luna und Marisaliegen draußen und lassen sich ein Leckerchen schmecken, da kommtdoch so ein Kampfdackel über den Zaun...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Kampfdackel beißt Luna Beitrag #1
Ich bin so wütend, Luna und Marisaliegen draußen und lassen sich ein Leckerchen schmecken, da kommtdoch so ein Kampfdackel über den Zaun gesprungen klaut Luna denKnochen und Beißt Sie über den Augen. Tiefe Fleischwunde, musstemit zwei Stichen genäht werden. So schnell wie dieses Raubtier hierwar, so schnell war der wieder weg keine Spur vom Halter.
Ein bisschen Schadenfroh bin ich ja,dieses Raubtier hat gleich Luna ihre Warze mit abgebissen, hoffe erhat sie verschluckt und bekommt jetzt Warzen von innen. Sorry, ichbin sonst wirklich nicht so, aber die Luna hat so geweint undgeblutet das ist ein No Go. Ergebnis, Luna traut sich nicht raus.
-
-
Kampfdackel beißt Luna Beitrag #2
Ohje das ist ja echt heftig.
Arme Maus!
Kanntest du den Dackel denn und weißt wohin er gehört?
Gute Besserung wünsch ich! Und das sie den Schrecken gut verarbeiten kann!
LG
-
-
Kampfdackel beißt Luna Beitrag #3
das ist es ja, keiner kennt den Hund hier, keiner hat mit sowas gerechnet, schon gar nicht auf unseren Grundstück. Luna hat sich erschrocken steht noch unter schock. raus wollte sie nicht, habe Sie an die leine genommen und bin langsam mit ihr im Garten. Frauchen hat sich zum Kasper gemacht, gelobt ohne ende. Zumindest hat sie Pipi gemacht, habe Luna noch nie so zittern gesehen. Pipi gemacht und schwups rein und bei Frauchen ins Bettchen.
-
-
Kampfdackel beißt Luna Beitrag #4
Ich hoffe auch, dass Luna den Schrecken schnell überwindet.
-
-
Kampfdackel beißt Luna Beitrag #5
Das sie da erstmal überfordert ist mit der Situation glaub ich, das ist ja auch ein Schock gewesen für Luna.
Und sicher auch für dich.
Ich hoffe das du da schnell Ruhe reinbringen kannst!
LG
-
-
Kampfdackel beißt Luna Beitrag #6
ja, hoffe auch, das schnell Ruhe reinkommt. Klar, habe ich mich auch erschrocken, wer rechnet denn schon damit. Denke das wird schon, morgen Arbeiten wir weiter dran.
-
-
Kampfdackel beißt Luna Beitrag #7
Ich glaube, das ist die Horrorvorstellung jedes Hundebesitzers :shock:. Zum Glück haben wir einen hohen Zaun, da kommt kein Hund so schnell drüber. Ich würde an deiner Stelle Anzeige erstatten und weiterhin die Augen offen halten. Vielleicht war es auch ein herrenloser Hund, würde zumindest diese Futtergier erklären.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kampfdackel beißt Luna