Guppy Weibchen Dick

Diskutiere Guppy Weibchen Dick im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo leute ich habe ein Problem. Seit ca. 3-4 Wochen ist mein Guppy Weibchen sehr sehr dick und hat auch einen Fleck am hintern doch irgendwie...
  • Guppy Weibchen Dick Beitrag #1
S

SchwarzMolly

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich habe ein Problem.
Seit ca. 3-4 Wochen ist mein Guppy Weibchen sehr sehr dick und hat auch einen Fleck am hintern doch irgendwie schmeißt sie keine Babys
woran kann es liegen.
Ich bin mir sicher das die keine Wasserkrankheit hat.
Danke schon mal für eure Antworten
lg.......

• Guppy Weibchen Dick Beitrag #2
Off-Topic
Ich hab dich mal ins richtige Unterforum verschoben

Hey,

Vermehrung:
-nach einer Tragzeit von ca. 4 Wochen, bringen die Weibchen 5 bis 50 lebende Jungtiere zur Welt. Das der Zeitpunkt der „Geburt“ näher rückt erkennt man an dem erheblich zunehmendem Leibesumfang der Weibchen. Kurz vor der Geburt sucht das Alttier eine geschützte Stelle im Becken auf und seine Atmung beschleunigt sich. Oft über mehrere Stunden bringt sie ihren Nachwuchs zur Welt. Unter pressen werden die ca. ½ cm langen Jungfische zusammengerollt herausgepresst. Sie rollen sich auf und sinken erst für kurze Zeit auf den Boden, bevor sie zur Oberfläche schwimmen und daraufhin Verstecke aufsuchen.

Quelle:

Ich bin mir sicher das die keine Wasserkrankheit hat.

Darf man fragen warum du dir so sicher bist? Hast du sie testen lassen?

• Guppy Weibchen Dick Beitrag #3
ne aber man erkennt eine Wasserkrankheit

• Guppy Weibchen Dick Beitrag #4
Off-Topic
schwarzmolly, wenn du hier fragen nicht vernünftig beantworten kannst oder willst und keine genaueren auskünfte gibst wird man dir hier leider nicht helfen können - wieso genau meinst du, dass es keine wasserkrankheit ist? LG

• Guppy Weibchen Dick Beitrag #5
Bzw. woran meist du, dass du eine Wasserkrankheit erkennst?

• Guppy Weibchen Dick Beitrag #6
Hallo!

Wie lange ist sie denn schon dick? Manchmal dauert es auch ein bisschen länger, bis sie werfen...
Und woher weisst du, dass sie noch nix geworfen hat?
Vielleicht hast du sie (die Kleinen)auch nur übersehen...

lg

• Guppy Weibchen Dick Beitrag #7
Nach 1,5 Monaten dürfte sich das Problem inzwischen von selbst erledigt haben...

Achte doch bitte darauf, wie alt die Threads sind, bevor du antwortest. :eusa_shhh:

• Guppy Weibchen Dick Beitrag #8
Oh, steht das irgendwo, dass der Thread schon so alt ist?
Sorry, muss ich übersehen haben...:lol:
Typischer Änfängerfehler...

• Guppy Weibchen Dick Beitrag #9
Jeder Beitrag hat einen Datumsstempel. Über Nickname und Avatar. ;)

Ist mir am Anfang aber auch schon passiert... :eusa_shhh:

• Guppy Weibchen Dick Beitrag #10
Ach so...
Aber danke!:D
Wird mir hoffentlich nicht mehr passieren...

Thema:

Guppy Weibchen Dick

Guppy Weibchen Dick - Ähnliche Themen

Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Vergesellschaftung einer Familie: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und aktuell etwas überfragt. Seit einigen Wochen habe ich eine kleine Farbmausfamilie von insgesamt 9...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Was hat mein Jemenchamäleon?: Hallo, ich mache mir große Sorgen um mein Jemenchamäleon. Sie lebt in einem ca. 2 Meter hohem terrarium mit den Richtigen Lampen und viel Platz...
Oben