suche hamsterkäfig,wie heißt er?

Diskutiere suche hamsterkäfig,wie heißt er? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, meine mama hat einen goldhamster und würde jetzt gerne einen käfig besorgen der unten terrarium/aquarium ist und oben halt mit gittern.Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche hamsterkäfig,wie heißt er? Beitrag #1
Snappycat

Snappycat

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine mama hat einen goldhamster und würde jetzt gerne einen käfig besorgen der unten terrarium/aquarium ist und oben halt mit gittern.Hat das einen bestimmten namen?wo gibt es sowas zu kaufen ?

Liebe grüße snappycat

• suche hamsterkäfig,wie heißt er? Beitrag #2
Nagarium heißt das.
Kann man einfach selbst machen, mit nem alten Aquarium und dann aus Rahmen &Volierendraht bauen, da gibts auch viele Anleitungen.(Im Zooladen ist es viel teurer)
Mindestmaße sind 100x50 ;)

• suche hamsterkäfig,wie heißt er? Beitrag #4
Ich würde auch eher zu einem normalen Aquarium tendieren. Hamster sind keine besonderen Kletterkünstler, auch wenn sie gerne klettern, aber sie haben kein Höhengefühl und lassen sich dann oftmals einfach fallen. Hamster sind Boden- und Höhlenbewohner, deswegen ist ein hoher Buddelbereich sinnvoller als viel Platz nach oben.
Ich würde das Mindestmaß von 100x50 auch ruhig überschreiten, in größeren Gehegen sind die Tiere viel aktiver und man kann ihnen mehr Beschäftigungsmöglichkeiten bieten.

• suche hamsterkäfig,wie heißt er? Beitrag #5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche hamsterkäfig,wie heißt er?

suche hamsterkäfig,wie heißt er? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Arthrose bei der Katze – was hilft?: Hallo an alle, wir haben eine liebe Katzenoma (Tabby/15 Jahre) namens Tinka. Sie hat durch ihre Fehlstellung, da sie eine Dreipfote ist, seit...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben