- Hilfe ! Meiner Nase gehts immer schlechter Beitrag #1
F
fallenleaves
- Punkte Reaktionen
- 0
Also ich war mit meine Nase am Dienstag beim TA der hat sie nichtmal richtig angeschuat aber dann gesgat das sie milben hat ( ihr fell sieht scheusslich aus , da wär ich auch selbst drauf gekommen , aber ist das was der TA gesagt hat nicht zu ungenau ? ) er hat ihr ein mittel gegeben und ich muss ihr jetzt jeden tag 1/2 ml immunsytemstärkende Medizin geben, seit ein paar tagen gehts ihr jetzt richtig mies, sie hat eine flankenatmung und bewegt auch ihrem mund ganz komisch! ( sie hat auch extreme atemgeräusche aber die TÄin wollte erst die 'Milben' wegbringen bevor sie sich darüm kümmert ) sie sitzt einfach immer nur da und hat kaum kraft ( kot sieht normal aus , sie 'versucht' auch zu fressen ) sie ist auch immer sehr kühl und deswegen leg ich ihr immer mal wieder ne warme wärmflasche an die sie auch annimmt ! Ausserdem wird sie immer dürrer und sieht immer schrecklicher aus aber ich hab angst das sie mir auf dem weg zu tierarzt wegstirbt ( ich hab sie erst seit 2 wochen und seitdem hatte sie eh schon verdammt viel stress ) was meint ihr , soll ich so schnell wie möglich zum Ta oder erst in 10 tagen , wenn das medikament aufgebraucht ist ? wie lang braucht den so ein Immunsytemstärkendes medikamt biss es wirkt ? und wie wirkt es ?