Tracy hat schnupfen :(

Diskutiere Tracy hat schnupfen :( im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo meine Tracy hat schnupfen ist den ganzen tag nur am schniefen und niesen was kann ich dagegen tun gibt es da hausmittel? oder muss ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tracy hat schnupfen :( Beitrag #1
Tracy

Tracy

Punkte Reaktionen
0
hallo
hallo.gif

meine Tracy hat schnupfen ist den ganzen tag nur am schniefen und niesen was kann ich dagegen tun gibt es da hausmittel? oder muss ich mit ihr zum ta? weil wenn sie niest bekommen wir alles ab und das ist echt nicht lecker vorallem wenn mein kleiner sohn ( 1jahr) das ganze zeug abbekommt.

habt ihr tipps was ich tun kann? würde mich freuen

möchte ja dass es Tracy schnell besser geht.

habe ihr jetzt erstmal nen pulli angezogen findet sie zwar nicht so toll findet sich aber anscheinend damit ab im mom liegt sie auf der coutsch und schläft.

freue mich auf viele tips und danke im vorraus

LG steffi und die verschnupfte Tracy

• Tracy hat schnupfen :( Beitrag #2
Hallo Tracy!

Erst mal ne frage, was soll der Pulli bringen?

Ich würde schnellst mögich zum Tierarzt gehen, schon allein wegen deinem 1Jährigen Sohn! Da würde ich das nicht lange hin schieben ;)

• Tracy hat schnupfen :( Beitrag #3
jap da haste recht da kann ich aber erst ab morgen hin weil ich dann erst geld habe und der pulli ist für draußen.

• Tracy hat schnupfen :( Beitrag #4
jap da haste recht da kann ich aber erst ab morgen hin weil ich dann erst geld habe
Wie bitte ? Da ruft man beim Tierarzt an und sagt ihm, dass man momentan knapp bei Kasse ist ! :evil:

Pulli für draußen ?
Ich wußte gar nicht, dass Berlin nördlich des Polarkreises liegt ...

Gruß

Mat (der sich das "herzliche" bei diesem Posting sehr gut verkneifen kann *grummel* )

• Tracy hat schnupfen :( Beitrag #5
tut mir ja leid als ich den entschluss gefasst habe mit dem TA hatte der schon zu da unser jeden tag nur bis um 12 offen hat.
den pullie habe ich angezogen weil es mir geraten wurde.

und mat das geht auch freundlicher wenn du nur meckern willst brauchst auch net antworten denn ich habe um hilfe und rat gebeten und nicht um blöde bemerkungen.
ich renne auch net bei schnupfen zum arzt mach es auch mit hausmiteln deshalb fragte ich ob es auch bei hunden geht .

• Tracy hat schnupfen :( Beitrag #6
und mat das geht auch freundlicher wenn du nur meckern willst brauchst auch net antworten denn ich habe um hilfe und rat gebeten und nicht um blöde bemerkungen.
Freundlicher geht´s immer dann, wenn ich nicht das Gefühl habe, mit vernunftresistenten Leuten zu sprechen.

Wenn ein Hund so niest, dass die Brocken fliegen läuft das nämlich nicht erst seit heute !

Klar geht das mit Hausmitteln ... und während man schaut, ob die Hausmittel wirken fliegen dem Junior weiterhin die Brocken um die Ohren - ist ja auch spannend zu sehen, was sich daraus entwickelt wenn man nicht weiß was es ist ...

Gruß,

Mat

• Tracy hat schnupfen :( Beitrag #7
wer sagt denn das hie brocken fliegen sie schießt ja nicht mit popeln um sich wen sie schnieft und die nase läuft ist ja wohl normal das man da was abbekommt und wie ich sagte mein Ta hatte um 12 zu aber egal mit sowas diskotiere ich nicht.
wegen sonen leuten wie dir fragen kaum noch leute in foren nach deshalb werden foren immer wieder verrufen wenn mann nur blöd angemacht wird wenn man was fragt ich weiß selber das man irgendwann zum ta geht und sie hat das nicht schon ne weile sie niest erst seit gestern so aber ist auch egal freue mich wenn hier auch noch hilfreiche tips kommen wie ich ihr die zeit bis morgen erleichtern kann.
LG
Steffi

• Tracy hat schnupfen :( Beitrag #8
Mein Hund hatte auch Schnupfen, ich gab ihm Honig, das half ihm. Warm halten.
Gruß HelgaK

• Tracy hat schnupfen :( Beitrag #9
Hallo Tracy,

wer sagt denn das hie brocken fliegen sie schießt ja nicht mit popeln um sich

Oh man, hier musste ich echt herzhaft lachen!

Ich kann dich verstehen. Warst du denn wenigstens heut beim TA?

Mein Hund hatte auch übers WE mal ne Erkältung bekommen, ich war dann nicht großartig mit ihm spazieren, hab ihm Bettruhe verordnet und laktosefreie Milch und Honig warm gemacht. Bin dann aber doch Montags zum TA.

Du solltest sehen, dass der Hund warm gehalten wird, Bettruhe wäre von Vorteil und dein Sohn sollte sich doch lieber vom Hund fernhalten, man kann ja nie wissen.

Gute Besserung für Tracy,

LG

• Tracy hat schnupfen :( Beitrag #10
danke euch!

ich habe für morgen einen termin.
wir gehen auch nur kurze gassie runden heute geht es ihr schon viel besser als gestern also war ganz gut das sie sich geschont hat. als wir heute draußen waren wollte sie nur rennen und toben und so sehr viel niesen tut sich auch nicht mehr aber sicher ist sicher wir gehn morgen auf jeden fall zum TA wie gesagt haben nen termin und mein sohn versuch ich vom kind fernzuhaltenw as nicht ganz einfach ist die beiden lieben sich abgötisch.

liebe grüße und danke für die guten besserungsgrüße

• Tracy hat schnupfen :( Beitrag #11
... und mein sohn versuch ich vom kind fernzuhalten

Hö? ;)

Du versuchst doch sicherlich, den HUND vom Kind fernzuhalten :mrgreen:

• Tracy hat schnupfen :( Beitrag #12
lol ich sollte anfangen meine beiträge nochmal zu lesen lach ich meinte wohl kind vom hund fernhalten oder auch umgedreht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tracy hat schnupfen :(

Tracy hat schnupfen :( - Ähnliche Themen

Katzen Zusammenführung HILFE: Hallo ihr lieben, habe mich grad angemeldet, da ich ein ernsthaftes Problem habe! Ich habe einen 11 Monate alten Kater zuhause der anscheinend...
Schnupfen: Hallo Wollt emal fragen ob ihr euch da auskennt. MIt schnupfen beim Hund. Ich war vorhin mit Eddy draußen und hab nen schock bekommen dachte von...
Schnupfen wird einfach nich besser: Hallo mal wieder, wie ich in einem anderem Thread schon erwähnt habe, hat mein Nachwuchs Schnupfen. Angefangen hat es mit unserem kleinsten...
Oben