Kanarien rezessiv weiß

Diskutiere Kanarien rezessiv weiß im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, eine Frage an die Fachleute für Vererbung. Habe Kanariennachwuchs aus der Verpaarung, rezessiv weiß x rezessiv weiß wovon einer einen...
  • Kanarien rezessiv weiß Beitrag #1
J

josefl

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
eine Frage an die Fachleute für Vererbung.
Habe Kanariennachwuchs aus der Verpaarung,
rezessiv weiß x rezessiv weiß wovon einer
einen Melaninfleck am Kopf hat.
Ist das möglich?
War immer der Meinung, dass Rezessiv verdeckt vererbt.
Für die Auskunft im Vorraus vielen Dank

Thema:

Kanarien rezessiv weiß

Kanarien rezessiv weiß - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Oben