- Ich brauche eure hilfe Beitrag #1
C
chrissi1992
- Punkte Reaktionen
- 0
leute am 22.3 musste mein hund eingeschläfert werden und ich kann damit einfach nicht umgehen ( meine süsse hündin wurde vergiftet) ich bekomme nichts mehr hin ich kann nichts mehr bin nurnoch zuhause kann nicht mal mehr aufräumen liege nur im bett und denke an die kleine mein verlobter und meine mutter mit denen ich hier in den haus lebe sind schon drüber weg und meinen es war nur ein hund für mich war sie nicht nur ein hund sie war ein teil meiner familie ich vermisse sie so ich bin nurnoch am heulen ich komme aus der trauer nicht mehr raus brauche dringend hilfe da es mir auch schon nicht mehr gut geht kopfschmerzen übelkeit richtige magen krämpfe mir geht es einfach garnicht mehr gut ich weis echt nicht weiter keiner versteht mich das einzige was ich noch schaffe ist mir eine kippe zu rauchen und bilder von meiner kleinen anzusehen sie war erst 5 j. und es tut einfach so weh ich kann es einfach nicht mehr da ich letztes jahr auch einen hund verlor der schon sehr alt war erinnert mich der tot von meiner hünden so stark daran und es brennt richtig in meinem herzen weis von euch einer einen guten rat ich seh immer die bilder vormir wie sie plötzlich in der ecke lag und zitterte sich dabei die zunge zerbissen hatte es war alles voller blut ich habe schnell gehandelt tierartzt und sie konnten nichts mehr tun
es ist meine schuld ich habe sie nur eine minute nicht gesehen als mein vermieter auf den hof fur und sich hinter den auto zu ihr runter bückte kurze zeit später war es auch schon passiert hätte ich sie doch nur ins haus gebracht bevor er kamm dann hätte ich meine süsse noch kurz bevor sie ihren letzten atemzug machte sagte ich zu ihr das sie jetzt mit meinen anderen hund im himmel spielt und ich iwann auch komme ich sagte verzeih mir hätte ich anders gekonnt hätt ich es anders getan und das ich sie liebe sie einteil von mir ist immer in meinen herzen sie guckte mich an als ob sie mir sagen will das sie mich auch nie vergisst als ich merkte das es der letzte atemzug war fühlte ich mich schuldig erleichter voller trauer und allein alles auf einmal ich habe im garten kerzen stehn für meine beiden hundies und für jedes tier (vogel ,meerschwein, hund und hündin) eine rose hingelagt die kleine war immer für mich da in guten und im schlechten
Ich vermisse sie so
es ist meine schuld ich habe sie nur eine minute nicht gesehen als mein vermieter auf den hof fur und sich hinter den auto zu ihr runter bückte kurze zeit später war es auch schon passiert hätte ich sie doch nur ins haus gebracht bevor er kamm dann hätte ich meine süsse noch kurz bevor sie ihren letzten atemzug machte sagte ich zu ihr das sie jetzt mit meinen anderen hund im himmel spielt und ich iwann auch komme ich sagte verzeih mir hätte ich anders gekonnt hätt ich es anders getan und das ich sie liebe sie einteil von mir ist immer in meinen herzen sie guckte mich an als ob sie mir sagen will das sie mich auch nie vergisst als ich merkte das es der letzte atemzug war fühlte ich mich schuldig erleichter voller trauer und allein alles auf einmal ich habe im garten kerzen stehn für meine beiden hundies und für jedes tier (vogel ,meerschwein, hund und hündin) eine rose hingelagt die kleine war immer für mich da in guten und im schlechten
Ich vermisse sie so