Ich brauche eure hilfe

Diskutiere Ich brauche eure hilfe im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; leute am 22.3 musste mein hund eingeschläfert werden und ich kann damit einfach nicht umgehen ( meine süsse hündin wurde vergiftet) ich bekomme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich brauche eure hilfe Beitrag #1
C

chrissi1992

Punkte Reaktionen
0
leute am 22.3 musste mein hund eingeschläfert werden und ich kann damit einfach nicht umgehen ( meine süsse hündin wurde vergiftet) ich bekomme nichts mehr hin ich kann nichts mehr bin nurnoch zuhause kann nicht mal mehr aufräumen liege nur im bett und denke an die kleine mein verlobter und meine mutter mit denen ich hier in den haus lebe sind schon drüber weg und meinen es war nur ein hund für mich war sie nicht nur ein hund sie war ein teil meiner familie ich vermisse sie so ich bin nurnoch am heulen ich komme aus der trauer nicht mehr raus brauche dringend hilfe da es mir auch schon nicht mehr gut geht kopfschmerzen übelkeit richtige magen krämpfe mir geht es einfach garnicht mehr gut ich weis echt nicht weiter keiner versteht mich das einzige was ich noch schaffe ist mir eine kippe zu rauchen und bilder von meiner kleinen anzusehen sie war erst 5 j. und es tut einfach so weh ich kann es einfach nicht mehr da ich letztes jahr auch einen hund verlor der schon sehr alt war erinnert mich der tot von meiner hünden so stark daran und es brennt richtig in meinem herzen weis von euch einer einen guten rat ich seh immer die bilder vormir wie sie plötzlich in der ecke lag und zitterte sich dabei die zunge zerbissen hatte es war alles voller blut ich habe schnell gehandelt tierartzt und sie konnten nichts mehr tun

es ist meine schuld ich habe sie nur eine minute nicht gesehen als mein vermieter auf den hof fur und sich hinter den auto zu ihr runter bückte kurze zeit später war es auch schon passiert hätte ich sie doch nur ins haus gebracht bevor er kamm dann hätte ich meine süsse noch kurz bevor sie ihren letzten atemzug machte sagte ich zu ihr das sie jetzt mit meinen anderen hund im himmel spielt und ich iwann auch komme ich sagte verzeih mir hätte ich anders gekonnt hätt ich es anders getan und das ich sie liebe sie einteil von mir ist immer in meinen herzen sie guckte mich an als ob sie mir sagen will das sie mich auch nie vergisst als ich merkte das es der letzte atemzug war fühlte ich mich schuldig erleichter voller trauer und allein alles auf einmal ich habe im garten kerzen stehn für meine beiden hundies und für jedes tier (vogel ,meerschwein, hund und hündin) eine rose hingelagt die kleine war immer für mich da in guten und im schlechten

Ich vermisse sie so

• Ich brauche eure hilfe Beitrag #2
Das tut mir sehr leid für dich.
Die meisten von uns haben schon einmal ein geliebtes Tier verloren und wissen also, wie du dich fühlst.
Wir haben hier im Hundeforum auch ein Thema dazu, in dem sich alle ihre Gefühle und ihre Trauer von der Seele schreiben können: .
Dort kannst du dich mit anderen austauschen, die vor kurzem ihren Hund verloren haben.

Eine Frage muss ich aber stellen: Dein Vermieter hat sie vergiftet? Hast du ihn schon angezeigt? Auch wenn du dich im Moment zu nichts im Stande fühlst - gib unbedingt eine Anzeige auf, damit so etwas nicht noch einmal passiert.

Als mein Hund starb kam ich etwa zwei Monate nicht aus dem Bett, konnte nachts nicht schlafen und war am Ende. Es muss noch schlimmer sein, wenn einen die Familie gar nicht zu verstehen scheint.
Der Schmerz wird nie ganz vergehen, aber es wird besser, das kann ich dir versprechen, vielleicht nicht heute oder diese Woche, aber irgendwann.

Alles Gute!

• Ich brauche eure hilfe Beitrag #3
ja der war der einzigste der mit dem hund ausser mir an dem tag alleine war
hätte ich sie bloß nicht alleine gelassen es ist meine schuld

ich schlafe pro nacht vll eine stunde seit dem
ich liege hier und rede die ganze zeit vor mich hin und frage in dem gedanken das sie mich hört ob sie mir verzeiht

• Ich brauche eure hilfe Beitrag #4
Mein Beileid...es tut mir in der Seele weh zu lesen wie du leidest :-( ..und vor allem das deine Familie das anscheinend nicht verstehen kann oder will.
Ich sag immer das einfachste ich REDEN...einfach REDEN ,REDEN und nochmal REDEN auch wenns weh tut. Den ganzen schmerz rauslassen den du in dir trägst.

Wenn du das nicht zuahuse kannst dann vielleicht bei einer Freundin oder auch hier im Forum. Fühl dich gedrückt ja??

Und den vermieter ...hatte er was gegen deinen hund?

• Ich brauche eure hilfe Beitrag #5
Huhu,

darf ich mal fragen, wie du darauf kommst, das dein Vermieter sie Vergiftet hat?
Ich meine, womit hat er sie Vergiftet?

Du solltest dir ganz schnell Professionelle hilfe suchen, und das wirklich so schnell es geht.
Du musst damit lernen umzugehen und dir klar machen, das du keinerlei Schuld daran hast.

• Ich brauche eure hilfe Beitrag #6
Danke dir !!!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich weis nicht mehr wie das gift heisst

• Ich brauche eure hilfe Beitrag #7
Hallo Chrissi,

hast du denn eine Freundin, bei der du dich so richtig aussprechen und auch ausheulen kannst?
Dann kannst du es damit versuchen.

Aber ich würde dir raten, wirklich mal professionelle Hilfe anzunehmen, nicht dass du noch in eine ernsthafte Depression verfällst. Leider scheint deine Familie ja nicht sonderlich viel Verständnis aufzubringen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles, alles Gute und hoffe, dass du dich bald wieder wohler fühlst!

• Ich brauche eure hilfe Beitrag #8
Hi mensch das tut mir schrecklich leid...:(

aber warum sollte dein Vermieter die Kleine vergiftet haben? Das kann ich mir nicht vorstellen. Hat er an dem Tag auf sie aufgepasst oder wie war das? Kann ja sein, das er sie ausser Acht gelassen hat und sie etwas Vergiftetes gefressen hat...... aber das er ihr etwas Vergiftetes gegeben hat das glaube ich nicht.

Ich bin mir aber sicher, das deine Kleine dir verzeiht!

Wichtig ist aber auch wie oben schon beschrieben, das du dir unbedingt professionelle Hilfe suchst, denn wie du alles beschreibst ist das "Leiden" schon sehr außergewöhnlich heftig. Vielleicht hilft dir auch dich mit irgend etwas abzulenken.
Als mein erster Hund gestorben war bin ich öfter zum Tierheim gefahren und bin mit verschiedenen Hunden öfter spazieren gegangen. Das hat mir unheimlich gut getan.

• Ich brauche eure hilfe Beitrag #9
Hallo chrissi1992, ich habe schon viele Lieblinge sterben sehen - ich bin 68 - aber es zerreisst einem jedesmal das Herz.
Auch wenn Du es zunächst nicht willst, aber ein "Nachfolger" ist die beste Therapie gegen Herzscjmerz. Der Ersatz sollte aber komplett anders aussehen. Nach dem Tod meines Doggie-Schätzchens (gelbe Dogge) rief mich eine Doggen-Nothilfeorganisation an, weil eine schwarze Dogge in Not war. Eigentlich war ich noch voll in Trauer um mein Schatzili, aber da war ein Kleines, was Hilfe brauchte, und er sah total anders aus als mein Hund. Er hat mir geholfen, all die Wege wieder mit Freude zu gehen. Manchmal denke ich noch an meinen "Blonden ", aber ich bin nicht mehr traurig. Eher muss ich lachen über den Unfug, den wir "damals" gemacht haben, und ich freue mich, dass ich mit meinem jetzigen Huntili das auch machen kann. Du hast die Kraft für ein anderes Tier, das Deine Hilfe braucht, glaub es mir! Oder Du gehst weit fort in eine ganz andere Welt, wo Dich nichts mehr an auch egal was erinnert (gehe nach Teheran, dann weisst Du, was ich meine , und dann willst Du nur noch heim - Dein Hund ist da dann nicht mehr in Deinem Kopf"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich brauche eure hilfe

Ich brauche eure hilfe - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben