Hat jemand einen Namen für Fine's Partner?

Diskutiere Hat jemand einen Namen für Fine's Partner? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Guten Abend:) Morgen bekomme ich endlich meinen Rammler für mein Löwenkopfmädchen Fine. Auf die VG hab ich mich auch sehr gut vorbereitet! Dann...
  • Hat jemand einen Namen für Fine's Partner? Beitrag #1
F

Fifeca

Guten Abend:)
Morgen bekomme ich endlich meinen Rammler für mein Löwenkopfmädchen Fine. Auf die VG hab ich mich auch sehr gut vorbereitet! Dann kann der kleine endlich kommen.Er ist ein Rex-Kaninchen weiß/braun gefleckt.Nur hab ich gar keine Idee wie er heißen soll! Habt ihr vielleicht ein paar Namensvorschläge für mich?
Wäre suuper lieb.
Ganz viele Grüße FIFECA

• Hat jemand einen Namen für Fine's Partner? Beitrag #2
Hast du vielleicht ein Bild?
Ich habe meine Kaninchen immer genau angeschaut und wusste dann einen meist passenden Namen.

• Hat jemand einen Namen für Fine's Partner? Beitrag #3
Nein leider nicht:)wenn mir bis morgen immer noch kein Namen eingefallen ist,werde ich morgen von ihm eins machen:)

• Hat jemand einen Namen für Fine's Partner? Beitrag #4
Hey
wie wär's mit Coffee, Cappuccino, Marley?
Mehr fällt mir ehrlichgesagt auch nicht ein xD
Jaa Bild würde vllt. auch helfen:D ..
mlg

• Hat jemand einen Namen für Fine's Partner? Beitrag #5
Hallo!
Mein kaninchen heisst ted! Aber schau ihn dir genau an und entscheide dann spontan einen namen! :D ich hab das genauso gemacht
Liebe Grüße und auf ein frohes "namenfinden"!

• Hat jemand einen Namen für Fine's Partner? Beitrag #6
Picasso? Gaudi? ;)

• Hat jemand einen Namen für Fine's Partner? Beitrag #7
Beschreibe mal den kleinen Mann! ;)

Ist er denn kastriert?

• Hat jemand einen Namen für Fine's Partner? Beitrag #8
Loomes , Babbels

Thema:

Hat jemand einen Namen für Fine's Partner?

Hat jemand einen Namen für Fine's Partner? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Suche Platz für verweistes Kaninchen: Ich habe aktuell das Problem, dass alle Kaninchen bis auf eines gestorben sind. Da ich ihn (kastriert und circa 9 Jahre alt) nicht allein halten...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben