aquarien einsteiger sucht hilfe für besatz eines 112l aq

Diskutiere aquarien einsteiger sucht hilfe für besatz eines 112l aq im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo leute ich bin ein neuling im forumund brauche dringend hilfen und zwar habe ich mir ein 112l aquarium gekauft es steht jez seit 5 wochen...
  • aquarien einsteiger sucht hilfe für besatz eines 112l aq Beitrag #1
T

tropentier

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo leute
ich bin ein neuling im forumund brauche dringend hilfen und zwar habe ich mir ein 112l aquarium gekauft es steht jez seit 5 wochen mit wasser filter planzen deko bodengrund und ich denke ich könnte mit dem besezen beginen
meine wasserwerte sind :
ph:6,8
gh:10-12
kh:4-5
und nitrit und nitrat sind auch in bester ordnung

ich hätte mir als besatz folgendes vorgestelt es sol auf jeden fall ein amazonas becken werden

12 kupfersalmler
6 schwarze phantomsalmler
1 antennenwels
1.1 schmetterlingsbuntbarsche
5-6 panda panzerwelse
solte ich was weglassen oder kann ich sogar noch ein oder 2 arten dazu ich dachte noch an beilbauchfische für oben oder endlerguppys

ps. ich weis ich habe alles klein geschriben ich hoffe das euch das nicht stört

• aquarien einsteiger sucht hilfe für besatz eines 112l aq

Anzeige

• aquarien einsteiger sucht hilfe für besatz eines 112l aq Beitrag #2
bekomme ich mal bitte eine antwort :!:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • aquarien einsteiger sucht hilfe für besatz eines 112l aq Beitrag #3
Hallo Tropentier,

bitte sei doch etwas freundlicher zu den Leuten die dir helfen wollen!

Wenn man auf die gestellte Frage keine Antwort hat, antwortet man auch nicht. Gedulde dich doch einfach etwas! Nicht jeder hat Ferien oder Urlaub, manche müssen arbeiten gehen. Es kann also nicht jeder rund um die Uhr zu deinen Fragen stellung beziehen.

Wenn man nach 1-2 Wochen noch keine Antwort bekommen hat kann man selbstverständlich nachfragen, aber doch bitte nicht nach einem Tag.

Edit: Auf die ständige unnötige Kleinschreibung haben wir dich ja bereits hingewiesen.

• aquarien einsteiger sucht hilfe für besatz eines 112l aq Beitrag #4
mir jez egal ich hab nur noch eine frage wie kann ich mich hir abmelden also für immer mein account löschen der wie man das nennt danke das wäre sehr neet wen du/ihr/sie mir das sagen könnt

Thema:

aquarien einsteiger sucht hilfe für besatz eines 112l aq

aquarien einsteiger sucht hilfe für besatz eines 112l aq - Ähnliche Themen

besatsfrage für 112l aquarium: Standzeit des Aquariums: 2 Monate Beckengröße: 80*35*40(112l) Wasserwerte: Ph: 7,5_7,8 Gh: ca. 15-16 No2:0 No3: ca.10-12 Temperatur 26,8...
Oben