Verletzung

Diskutiere Verletzung im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Mein kanarienvogel hat seine schultergebrochen wir warem auch schon beim ta aber er ist so lustlos und trinkt nichts ist das normal :eusa_think:
  • Verletzung Beitrag #1
Tinkiwinki

Tinkiwinki

Punkte Reaktionen
0
Mein kanarienvogel hat seine schultergebrochen wir warem auch schon beim ta aber er ist so lustlos und trinkt nichts ist das normal :eusa_think:

• Verletzung

Anzeige

• Verletzung Beitrag #2
Hallo Tinkiwinki....

Was heißt das die Schulter gebrochen...?
Wie hat der TA denn das behandelt..?
Bitte genauere Angeaben, wie ist das passiert usw.......

Pizza1

• Verletzung Beitrag #3
Ich schätze mal mit "Schulter gebrochen" meinst du das Verbindungsstück zwischen Flügel und Körper ?? Und wenn du schon beim Tierartzt warst musst du ihm das unbedingt melden das er nichts mehr trinken will. Wenn er auch Durchfall hat muss du das sofort machen! Mir ist leider im letzten Jahr auch ein Kanarienvogel gestorben weil er sich verletzt hat und daran zu grunde gegangen ist...

• Verletzung Beitrag #4
Also danke erst mal aber es ist schon besser geworden er fängt wieder an zu trinken der ta hat gesagt wir sollen ihm schmerzmittel und symphytum geben also alles gut

• Verletzung Beitrag #5
Hallöchen
ich wünsche deinem Kanari gute Besserung. :)
Mich würde interessieren wie er das denn hinbekommen hat sich so einfach die Schulter zu brechen.
Leben deine Kanaris drinnen oder drausen?
LG Kikii ;)

• Verletzung Beitrag #6
Hallo erstmal danke also ich hab nen riesigen käfig da haben wir vier kanaris . und es ist so passier der vogel dem des passiert ist gehört meiner sis und die isch grad mal 9 also auf jedenfall haben wir die fliegen lassen er ist an einer figur mit dem flügel hängen geblieben, ich hab ihn runter genommen und er ist ganz ruhig auf meiner han sitzen geblieben und das ist nicht normal bei ihm den rest kannst du dir vorstellen
Hast du auch Kanaries

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Danke:D.Der arme ist an einer figur hängen geblieben die in unserem zimmer steht.Wir haben ein großen käfig und vier kanaris.
Hast du auch kanaris:?:
LG Tinki

• Verletzung Beitrag #7
Dann hat er sich wohl eher den Flügel gebrochen der Arme...... nicht die Schulter.

Wie geht es ihm jetzt eigentlich...?

Pizza1

• Verletzung Beitrag #8
Hallöchen,

ja ich habe auch Kanaris( 2Hennen ein Hahn).

Das frage ich mich auch grad! Wie geht es ihm und was hast du bis jetzt unternommen?
lg Kiki :)

• Verletzung Beitrag #9
also er saß alleine in einem käfig jetzt haben wir ihm zu den anderen getan und er macht sich prächtig es geht ihm sschon viel besser der flügel hängt noch etwas runter aber es geht wieder. wir haben ihm nur schmerzmittel gegeben.

Thema:

Verletzung

Verletzung - Ähnliche Themen

Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Zier,- Zoo und Wildvogelkundige Tierärzte / Vogel Tierärzte: Hallo, auch unsere Sittiche, Papageie, Prachtfinken, Kanarienvögel und auch Wildvögel können mal krank werden und dann ist schnelle und...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Oben