Puppenhaus

Diskutiere Puppenhaus im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich war gestern im Internet auf der Suche nach einem neuen Vogelkäfig und was mir da begegnet ist... Ich bin ja aus allen Wolken gefallen. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Puppenhaus Beitrag #1
Julianelchen

Julianelchen

Punkte Reaktionen
0
Ich war gestern im Internet auf der Suche nach einem neuen Vogelkäfig und was mir da begegnet ist... Ich bin ja aus allen Wolken gefallen. Ich weiß nicht ob ihr das schon kennt... Ich hab das das erste mal gesehen... Ich sag nur - das perfekte Kinderspielzeug...
So Bilder sagen mehr als tausend Worte. Guckt es euch einfach selbst an: (ich kanns leider nicht kleiner machen...)
8594145a8f690a66ef26e879aba1aa6c.jpg

052f9f3568b692bd8f54b2432d7ca51b.jpg

2951749dada9f2aa789de356db4af5fd.jpg

Auch wenns so aussieht, es ist leider keine Einrichtung für ein Puppenhaus. Sondern als Spielzeug und Einrichtung für Hamster und andere sehr kleine Tiere gedacht.:(

• Puppenhaus Beitrag #2
Das ist einfach nur grausam :( .
Ein Tier ist doch kein Spielzeug!!!

• Puppenhaus Beitrag #3
vor allem der Fernseh und der Spiegelschrank sind natürlich sehr sinnvoll für Hamster..... ich würde mal sagen das ist was man unter "Vermenschlichung" versteht, oder?!

• Puppenhaus Beitrag #4
Tja, wenn das Puppenhaus zu langweilig wird kauft man dem Kind eben einen Hamster mit Puppenhaus, damit das ganze lebendiger wirkt.

Einfach nur Schade wie man Tiere "kaputt-spielen" lässt.

• Puppenhaus Beitrag #5
Dann fehlt nur noch so ein netter bunter Käfig mit "schönem" Röhrensystem und das ganze ist perfekt...
Vor allem wer so einen Mist kauft, wir auch kein anderes Haus oder so dazukaufen... Weil dann wahrscheinlich nicht in das "schöne" gesamtbild passt... Und das meiste davon ist ja auch noch durchsichtig damit das arme Tier auch ja keine freie Minute hat vor den Kindern und deren Geschrei...

• Puppenhaus Beitrag #6
Unglaublich! Ich möcht garnicht dran denken wie Kinder ihre Hamster ständig angrabschen, rumtragen und knuddeln... schrecklich sowas!

Das erinnert mich an ein Gerät was ich mal vor Monaten bei Google Bildersuche gesehen habe: So eine Art Hamsterball (als wenns nicht schon schlimm genug wäre), den man in ein Plastikspielzeugauto stecken konnte und wenn der Hamster lief, fuhr das Auto! :evil:

• Puppenhaus Beitrag #7
mensch das ist ja schon abartig,mag gar nicht dran denken,wenn ein kleines mädchen einen hamster in dieses bett stopfen will *grussel*

es ist schlimm,immer wenn man denkt:schlimmer gehts nicht mehr,kommen wieder riesen klopper !!!

sehr schade

• Puppenhaus Beitrag #8
Das habe ich mal bei Ebay entdeckt. Finde ich auch echt grausam!

4b20_1.JPG

234b_1.JPG

3675_1.JPG

• Puppenhaus Beitrag #9
Da wird einem schlecht.:eusa_sick: aber die Farbe ist wphl eher Kinderzimmerunfreundlich...
Ich frag mich auch, was der Fernseher soll... Wies aussieht kann ein Hamster da durch gucken und das Kind freut sich... Hamster im Fernseher... Zu lustig:(
Was soll eigentlich das linke ganz oben darstellen? Für mich siehts wie eine Trinkflasche in Form eines Getränkeautomaten aus... Täusch ich mich da?

• Puppenhaus Beitrag #10
ich hab in meinem Kasten zwar auch eine Röhre drin aber nur das er hoch in die kästen kann =/ ansonsten nur Holz etc. und WW

• Puppenhaus Beitrag #11
das ist doch krank! für das geld solte maneinen 2 ten ham kaufen udn nicht so einen schei***!

• Puppenhaus Beitrag #12
Wieso denn nen 2. hamster? Das sind einzelgänger und mit nem 2. gibst eher Stress, Krach und Verletzungen...

• Puppenhaus Beitrag #13
:103: :103:
Der arme Hamster der so eine Einrichtung bekommt.
Der kann einem ja nur elid tun, der kleine würde zu lebendigen Puppe werden.
Für das geld was für sowas ausgegeben wird sollte man ein ordentliches WW kaufen, da mitsicherheit die Leute die sowas kaufen nichts artgerechtes haben.
lg

• Puppenhaus Beitrag #14
Obwohl ich die Teile leider nicht so teuer find... Unter 10€ pro Set. Naja, ist wahrcheinlich auch nur Billigplastik und wenn der Hamster da einmal richtig drannagt, gwehts bestimmt kaputt...

• Puppenhaus Beitrag #15
jo eben =/ der arme kleine =(

Ich hab mir heute son klettergerüst aus Holz gekauft was es auch bei zooplus.de gibt :) mal schauen wie er das heute Abend beklettert bin ich shcon ganz gespannt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Puppenhaus

Puppenhaus - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hilfe bei der Artenbestimmung: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe bei der Bestimmung meiner neuen ungewollten Miniteichbewohner, damit ich sie in gute Hände eines...
Ist ein Wiederverkaufsverbot rechtlich gültig?: Einen guten Morgen euch allen Ich habe hier ein akutes Problem. Meine Frau und ich haben uns einen Hund gekauft. Dieser ist gestern bei uns...
Oben