Woran erkent man???

Diskutiere Woran erkent man??? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich wollte mal fragen: Woran erkennt man Männchen und Weibchen??? Wir haben 3 Kanarienvögel. 2 sind Gelb & 1er ist braun!:angel: bitte um...
  • Woran erkent man??? Beitrag #1
T

tesi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mal fragen:
Woran erkennt man Männchen und Weibchen???
Wir haben 3 Kanarienvögel.
2 sind Gelb & 1er ist braun!:angel:
bitte um antwort,
Danke tesi

• Woran erkent man??? Beitrag #2
Also ich weiß das von einem Hobby Züchter das du mal deine Kanarienvögel nehmen solltest, umdrehen und leicht an der hinter Region pusten solltest so das die Federn aus dem weg sind und du die Haut sehen kannst. Dann musst du schauen ob da eine art Beule ist oder nicht. Ist da eine Beule ist das ein Männchen. Und eigentlich sollte das doch klar sein weil Weibchen nicht singen :D...

• Woran erkent man??? Beitrag #3
dankeschön!:D

Thema:

Woran erkent man???

Woran erkent man??? - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Qualität Kolbenhirse: Hallo ihr Lieben! Ich hatte lange Jahre ein Wellensittichpärchen und verschiedene Fertigfuttermischungen aus dem Fachgeschäft oder auch mal...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Oben