Brut der Kanarien

Diskutiere Brut der Kanarien im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; kann man nach zwei Wochen Brutzeit bei Kanarieneier sehen ob doch noch was schlüpft? Vielleicht am Verhalten der Mutter oder an der Farbe der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brut der Kanarien Beitrag #1
S

sachsenqueen

Punkte Reaktionen
0
kann man nach zwei Wochen Brutzeit bei Kanarieneier sehen ob doch noch was schlüpft? Vielleicht am Verhalten der Mutter oder an der Farbe der Eier.
Würde mich über Antwort freuen

• Brut der Kanarien Beitrag #2
Hallo Sachsenqueen und Willkommen!
War die Vermehrung beabsichtigt?

Gruß

Urizen

• Brut der Kanarien Beitrag #3
Ja das war es. Der Hahn hat das Weibchen auch fleißig beflogen. Es sind 4 Eier die sehr gut gebrütet werden. Am Samstag vor 2 Wochen ist das erste Ei da gewesen und morgen vor 2 Wochen das letzte. Nun würde ich gern wissen ob man irgendwie sehen kann ob was in den Eiern ist.

• Brut der Kanarien Beitrag #4
Hallo Sachsenqueen,
mit Verweis auf die Forenregeln (welche du bei deiner Anmeldung akzeptiert hast) schließe ich hier.

g) Das Tierforum-Moderatoren-Team hat sich dazu entschlossen, dass in diesem Forum keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren weitergegeben werden. Sollte doch jemand Threads bzw. Beiträge zum Thema Zucht/Vermehrung schreiben, werden diese kommentarlos von den Moderatoren geschlossen bzw. gelöscht.Als kurze Erklärung für die diese neue Regel sei gesagt, dass es bereits viel zu viele Tiere gibt, die in Tierheimen und Notstationen auf ein neues Zuhause warten.

Zuchtfragen zu Kornnattern (Pantherophis guttatus), Königspythons (Python regius) Bartagamen (Pogona vitticeps), Leopardgeckos (Eublepharis Macularius), Trachemys scripta scripta (Gelbwangen-Schmuckschildkröte), T.s.elegans (Rotwangen-Schmuckschildkröte) und T.s.troosti (Troosts Schmuckschildkröte) sind aufgrund der Marktüberflutung der genannten Arten verboten.

Die Möglichkeit, eigene Nachzuchten von Reptilien, Wirbellosen und Amphibien (ausgenommen oben genannte Arten!) über "" anzubieten, besteht, wenn ihr mehr als 50 Beiträge in Eurem Beitragszähler habt.

Auch für Vögel dürfen keine Tipps zur Vermehrung und Zucht gegeben werden; die bekannte Regel wird auf alle Vogelarten ausgeweitet - Gründe: Überproduktion an Vögeln, Gefahr genetischer Defekte, erhöhter Kükensterblichkeit, Defizite im Immunsystem.

Wir sind ein tierschutzorientiertes Forum und unterstützen sinnlose Vermehrung nicht.

Gruß

Urizen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brut der Kanarien

Brut der Kanarien - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Ein Elch auf Wanderschaft: Derzeit macht bei uns in Wien Umgebung ein Elch Schlagzeilen. Er ist von einer Population in Polen über Tschechien eingewandert und bewegt sich...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben