hilfe ! ich finde keinen guten tierarzt :(

Diskutiere hilfe ! ich finde keinen guten tierarzt :( im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; das kanns doch nicht sein ?? ich bemüh mich jetzt schon länger nach einem geeigneten tierarzt, aber biss jetzt hab ich niemanden gefunden , einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe ! ich finde keinen guten tierarzt :( Beitrag #1
F

fallenleaves

Punkte Reaktionen
0
das kanns doch nicht sein ?? ich bemüh mich jetzt schon länger nach einem geeigneten tierarzt, aber biss jetzt hab ich niemanden gefunden , einen den hab ich angerufen und gefragt ob er sich den speziel auch mit ratten auskennt , antwort : " ich bin seit über 25 jahren tierarzt ich denke schon dass ich mich mit tieren auskenne !!! " und dann als ich nicht sofort einen termin ausmachen wollte legt der arsch einfach auf :evil: Ein Smiley langt! Danke, Sanni.
eine andere tierärztin die hat sich zuerst um die parasiten meiner ratte gekümmert und nicht um die atemwegerkranken ( wobei sie nichtmal geschaut hat was das für parasiten sind sondern einfach gesagt hat " oh die hat milben , dass seh ich so , dafür muss ich sie nichtmal aus der box nehmen "
dann hat sie ein mittel gegeben für das immunsystem und hat gesagt " oft gehen damit auch die atemgeräusche weg ! "
nichtmal abgehört hat sie den kleinen , aber man hat die atemgeräusche auch so gehört !! folge --> ratte ist erstickt :evil: Hier gilt das selbe.

was muss ich den machen damit ich einen ordentlichen tierart finde ? kann mir jemand helfen ? oder weiss vielleicht jemand einen GUTEN und RATTENERFAHRENEN Tierarzt/ärtzin in westen münchens ? ( Fürstenfeldbruck )

• hilfe ! ich finde keinen guten tierarzt :( Beitrag #2
Huhu,

ich schick dir mal eine PN mit allen fuer Ratten empfohlenen Tieraerzten, die wir bisher fuer Muenchen in der Liste haben. Obs einer im Westen ist, kann ich nicht beurteilen. Persoenlich wuerde ich aber fuer einen guten Arzt auch eine laengere Anfahrt in Kauf nehmen.

• hilfe ! ich finde keinen guten tierarzt :( Beitrag #3
Für FFB glaube ich haben wir keinen in der Liste, es gibt zwar im Stadtgebiet München schon einige im Westen, die empfehlenswert und rattenerfahren sind, aber die sind nicht unbedingt in S-Bahn Nähe, du müsstest dich also fahren lassen.

Ich kenne allerdings eine Rattenhalterin in FFB, die kann ich fragen... schick mir doch am besten per PN deine Mailadresse, dann leite ich die Frage weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe ! ich finde keinen guten tierarzt :(

Oben