Stimmt es??

Diskutiere Stimmt es?? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich habe von einem Kollegen man bei Kanarienvögel 3 Weibchen auf ein Männchen halten sollte. Stimmt das wirklich?
  • Stimmt es?? Beitrag #1
D

Daa Vid

Punkte Reaktionen
0
Ich habe von einem Kollegen man bei Kanarienvögel 3 Weibchen auf ein Männchen halten sollte. Stimmt das wirklich?

• Stimmt es??

Anzeige

• Stimmt es?? Beitrag #2
Hallo Daa Vid......

Es ist auf alle Fälle besser als umgekehrt.
Spez. wenn dein Kollege die Vögel in einer Volier hält ist es schon besser.
Bei Käfighaltung ist aber immer noch die Paarhaltung angesagt, höchstens 2 Weibchen auf 1 Männchen. Kommt natürlich auch auf die Größe des Käfigs an.

Pizza1

• Stimmt es?? Beitrag #3
Hallo Daa Vid,
Da stimme ich Pizza1 nur zu, denn ich habe 2 Hennen und ein Hahn und selbst die Weibchen kriegen sich oft in die Haare (Federn :D)

Also ein Männle und ein Weibchen wären da eine gute Kombination :)

Lg Kikii

Thema:

Stimmt es??

Stimmt es?? - Ähnliche Themen

Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Ziegensittich greift anderen Vogel an?: Hey ihr, Mein Ziegensittich Männchen greift immer seine Weibchen an und verjagt sie, selbst wenn sie nur in seiner Nähe sitzt und ihn anschaut...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Oben