Dalmatiner-Molly

Diskutiere Dalmatiner-Molly im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo zusammen! Mein Dalmatiner-Molly spuckt Luftblasen! Was ist der Grund? Würde mich über Antworten freuen! Danke :P Eure Pila
  • Dalmatiner-Molly Beitrag #1
Pila

Pila

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Mein Dalmatiner-Molly spuckt Luftblasen! Was ist der Grund?
Würde mich über Antworten freuen! Danke
:p Eure Pila

• Dalmatiner-Molly Beitrag #2
Hallo Pila, kannst Du das mal ein bißchen genauer beschreiben? Kann es sein dass er vorher an der Wasseroberfläche nach Luft geschnappt hat (wahrscheinlich wegen Sauerstoffmangel im Wasser) und die Blasen dann nachher wieder ausspukt?

• Dalmatiner-Molly Beitrag #3
Oder nimmt er besonders stürfmisch das Futter von der Wasseroberfläche auf?

Verhält er (und alle anderen BEckenbewohner) sich ansonsten normal?

LG
fischfan

• Dalmatiner-Molly Beitrag #4
Vielen Dank für eure Antworten!

Zurzeit spuckt er nicht mehr, und es sind auch keine Blasen mehr im Aquarium. Beim Essen ist er eigentlich nicht stürmisch, aber er bekommt die Flocken auch nicht so gut zu fassen. Und er ist auch dünner geworden. Was meint ihr, dass das ist?

Pila
:D
PS Er kann sich aber jetzt freuen: Gestern ist ein Dalmatiner-Molly-Weibchen bei uns eingezogen. :mrgreen:
PS2: Die anderen Fische zeigen sein Verhalten nicht!​

Thema:

Dalmatiner-Molly

Dalmatiner-Molly - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Frage an Hundebesitzer: Wie macht ihr das mit Hundekot im eigenen Garten?: Hallo zusammen, mich interessiert, wie ihr das zu Hause handhabt: Räumt ihr die Hundehaufen im eigenen Garten immer selbst weg? Oder könntet...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Oben