Buddelkiste Plüschnasen

Diskutiere Buddelkiste Plüschnasen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Ich bin am überlegen ob ich meinen zwei Hoppels diese Buddelkiste von Plüschnasen kaufen soll. Hat die vielleicht jemand bzw. kann mir...
  • Buddelkiste Plüschnasen Beitrag #1
S

Sunnyday

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin am überlegen ob ich meinen zwei Hoppels diese Buddelkiste von Plüschnasen kaufen soll. Hat die vielleicht jemand bzw. kann mir jemand sagen ob die wirklich ihr Geld wert ist? Ist ja doch nicht unbedingt billig...

Danke schonmal!

Ach ja: hier die Seite

• Buddelkiste Plüschnasen

Anzeige

• Buddelkiste Plüschnasen Beitrag #2
Die ist ja verdammt teuer. Da ist es billiger sich eine selbst zu bauen.

• Buddelkiste Plüschnasen Beitrag #3
Das ist richtig ja.
Deswegen würd ich ja gern Meinungen einholen.

• Buddelkiste Plüschnasen Beitrag #4
Ich bin von der Optik her begeistert von den Plüschnasen-Produkten. Super Erfahrungen machen wir hier mit einem Logikspielchen. Für sowas würde ich dort auch Geld ausgeben.
Aber wir machen hier mit einem etwas größeren und ebenfalls teuren Produkt die Erfahrung von schnell brechendem Holz. (Kann in unserem Falle auch eine Ausnahme sein).
Ich finde es Super was die Bastlerin da herstellt. Und die Mühe die drin steckt, ist sicherlich fast unbezahlbar. Aber ehrlich gesagt bin ich trotzdem der Meinung wie zwergloh. Selbst bauen ist viel günstiger.
Von den Materialkosten und dem Aufwand her der in der Plüschnasenbox drin steckt, ist es das Geld sicherlich wert. Ich würde trotzdem zum Selbstbau raten.
Wir bauten unsere Box nach langem Überlegungskampf bezüglich der gleichen Plüschnasenbox jedenfalls selbst. Unsere hat zwar nicht dieses Ausmaß, kam aber vom Material her 100 Euro günstiger.

• Buddelkiste Plüschnasen Beitrag #5
Ich finde es gut auch mit einer einfachen Holzkiste , loch reinmachen und fertig .
Aber die Buddelkisten sind wirklich sehr schön.

• Buddelkiste Plüschnasen Beitrag #6
WIr haben die und die Ninis lieben die. Für uns lohnt sie sich aber eigentlich nur wegen des Towers für Extermbuddler. Die ham wir hier nämlich.

• Buddelkiste Plüschnasen Beitrag #7
Hallo Sunnyday,
wir haben uns die Kiste auf einer Messe angesehen. Wenn Du handwerklich begabt bist, kannst du die Kiste selbst bauen. Die Maße stehen ja dabei. Wir fangen dieses Wochenende an. Sogar die süßen Hasen kannst du hinkriegen. Musst nur die Plüschnasenseite ein wenig durchforsten. Hoffentlich ist meine Antwort nicht zu spät für dich.

Viel Spaß!!!

• Buddelkiste Plüschnasen Beitrag #8
Ich hab ein paar Sachen von Plüschnasen (Heuraufe, L-Tunnel & 1 Logikspiel), finde es nicht schlecht, aber die Buddelkiste ist auch sehr teuer.

Ich werde meinen bald wohl auch was zimmern, mal schauen :)

• Buddelkiste Plüschnasen Beitrag #9
Unsere Kiste ist an einem Tag schon fast fertig geworden.:clap:
Bekommt von innen noch Plexiglasscheiben und dann kann der Sand rein. Und dann kann die Buddelei losgehen:lol:

• Buddelkiste Plüschnasen Beitrag #10
Mein Onkel hat mir die nachgebaut auch mit Extremturm & meine Kaninchen lieben es!!!
Er hat mir auch den Heuturm nachgebaut nur etwas anders finden meine einfach klasse.

Ich hab aber auch 2 Logikspiele,den Futterbaum und die Futterrolle aber bei mir ist die Stange schon nach kurzer zeit leider gebrochen.(Voon Plüschnasen)

(Meine Lieben auch die Knabberstangen und die Smartys von Plüschnasen.)

LG Melli.:)

Thema:

Buddelkiste Plüschnasen

Buddelkiste Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung: Hallo an alle Hasenfreunde, Ich muss jetzt mal diesen Weg gehen, weil ich etwas ratlos bin. Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich. Zum Anfang...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben