- Köttel klebt auf der Nase -.- Beitrag #1
T
TheBlue
Hey Leute mein kleiner Teddyzwerg Jacob ist weiß und total unvorsichtig, während Lola sich immer schön sauber macht und sich pflegt bleiben bei meinen Rammler immer die Köttel im Haar hängen. Heute Morgen wach ich auf und guck der hat ein getrockneten Köttel auf der Nase kleben und ich hab erst versucht es mit der hand abzumachen und hab nach jedem leichten ziehen gemerckt es geht nicht und er mag es auch nicht. Wie krieg das jetzt ab ? Hoffe ihr könnt mir helfen und noch etwas ich hab ihn jeden Tag gekemmt und gestern hatte er am Hintern aufeinmal komisches zeug im Fell hängen ich hatte erst schiss das es Läuse sind aber die dinger kleben nicht und sind leicht rauszuziehen und sind schwarzrötlich und bewegt sich auch nicht kp was das ist und er war seid ich ihn habe nicht einmal richtig draußen und seid ich die beiden bei mir hab habe ich jeden tag sauber gemacht könnte das ein bisschen dreck sein wegen dem Heu weil die immer drüber sprinten ? Ich krieg die kriese mit ihm Lola ist total sauber aber er ><