Wie findet ihr diesen Flyer?

Diskutiere Wie findet ihr diesen Flyer? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Diesen Flyer hab ich vor rund 5 - 6 Monaten gemacht, wir findet ihr denn?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie findet ihr diesen Flyer? Beitrag #1
Tiernärrisch

Tiernärrisch

Diesen Flyer hab ich vor rund 5 - 6 Monaten gemacht, wir findet ihr denn?

Flyerforderseite.JPG

Flyerhinterseite.JPG

• Wie findet ihr diesen Flyer? Beitrag #2
Ich finde ihn echt gut. Hast du vor ihn zu verteilen? Oder hast du ihn schon verteilt?
LG

• Wie findet ihr diesen Flyer? Beitrag #3
Ich hab ihn nicht verteilt, ich hatte ihn mal wegen schulischen Zwecken gemacht, und das Thema lag mir am Herzen.

• Wie findet ihr diesen Flyer? Beitrag #4
Ich finde ihn auch sehr gut.

Mir ist nur ein Schreibfehler aufgefallen. 1 Seite letzte Spalte, 2. Punkt:
Massenzucht soll verbietet werden

verboten werden, müsste das heißen (falls du ihn doch noch verteilen möchtest)

Aber so finde ich ihn echt gut gemacht

• Wie findet ihr diesen Flyer? Beitrag #5
Sehr schön - auch wenn da ein paar mehr Rechtschreib- und Grammatikfehler drin sind :eusa_shhh: z.B. 1. Seite, 2. Spalte: ", dass jährlich millionen Tiere" usw.. ;)

• Wie findet ihr diesen Flyer? Beitrag #6
Danke :) Ja ich bin nicht so der Grammatik Freak :D Haha - wie war das nochmal?

Wer Fehler findet darf sie behalten :D

(Hab ihn noch auf Stick.) x)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie findet ihr diesen Flyer?

Wie findet ihr diesen Flyer? - Ähnliche Themen

Kann ich die Kur mit Panacur abbrechen ?: Hallo in die Runde !! Nach Monaten ist mein Hund endlich relativ gut eingestellt. Er hat Cushing und etwas mit der Bauchspeicheldrüse, mit der...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Kronengecko Geschlecht: Guten Abend, mein Kronengecko ist mittlerweile 6 Monate alt. Lässt sich schon das Geschlecht bestimmen? Ich würde auf 1.0 tippen bin mir aber...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben