danke euch allen, ich würde nur so gerne meinen behalten, weil wir ham den selbst gebaut, mein dad und ich

aber ich will ja auch dass es meinem hamster gut geht ich weiß nicht was ich machen soll! meint ihr er fühlt sich trotzdem wohl, weil er vorher im zooladen in einem halbsogroßen käfig gelebt hat? oder macht das keinen unterschied? (keine sorge ich werde nicht wieder von einer zoohandlung kaufen!) mann, ich will doch so sehr dass es ihm gut geht, aber ich kann doch jetzt nicht ankommen und sagen, ja papa das geld was wir für den gezahlt ham war umsonst, wir brauchen nen neuen...
(.... foto kommt gleich...)
damit ist der gitterkäfig ja ausgeschlossen

und nein, das laufrad hat einen durchmesser von ca. 30 cm!
zu dem ebay käfig... ich hatte mir auch überlegt den zu kaufen, nur hatte ic 1. nicht genug platz

und 2. hat der bei mir noch 70 oder so gekostet, und mein dad meinte es ist schöner wenn wir selbst einen bauen... tja und ich war eine von den doofen die uf einen zoohändler hören, das war natürlich genügend groß! :angry:
meinst du wirklich er langweilt sich? er hat laufrad, was zu knabbern, klopapier zum nestbauen, 2 sandbäder, futter^^, so "spielzeuge" halt zb. so zusammengeklappte klopapier rolle mit leckerchen drin usw...
moment hier könnt ihr die innen einrichtung sehen...
http://www.gutefrage.net/video/neuer-hamster- er hat jetzt noch ein zweites sandbad, hinter dem laufrad sein nest noch einpaar leere klopapier rollen usw... was sich halt so in 3 wochen ändert...

vllt kann ich ja noch später ein bild machen, momentan ist die batterie meines handys leer...
danke euch allen!