Goldfische erkranken

Diskutiere Goldfische erkranken im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ist das hier noch aktiv? ich, Marcus Schwarz, komme aus Detmold und habe ein problem mit meinen goldfischen bei Weidmüller im Büro. wenn...
  • Goldfische erkranken Beitrag #1
M

Marcus_Schwarz

Punkte Reaktionen
0
Hallo ist das hier noch aktiv? ich, Marcus Schwarz, komme aus Detmold und habe ein problem mit meinen goldfischen bei Weidmüller im Büro. wenn noch jemand aktiv ist werde ich mein Problem erklären. meine fische werden nämlich irgendwie krank.

• Goldfische erkranken Beitrag #2
Thema:

Goldfische erkranken

Goldfische erkranken - Ähnliche Themen

Goldfische krank: Hallo zusammen. Habe einen Teich mit Goldfischen und wenigen neuen, jungen Kois. Nun habe ich bei einigen der Goldfische eine Veränderung...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Oben