Hallo Leute ist der Käfig groß genug?
Diskutiere Hallo Leute ist der Käfig groß genug? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ja also ich wollte mir einen Teddyhamster oder Goldhamster zu legen, und wollte wissen ob dieser Käfig geeignet ist?! Evt. mit Verbesserungen? LG...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Hallo Leute ist der Käfig groß genug? Beitrag #1
Ja also ich wollte mir einen Teddyhamster oder Goldhamster zu legen, und wollte wissen ob dieser Käfig geeignet ist?! Evt. mit Verbesserungen? LG LILLY

-
-
-
Hallo Leute ist der Käfig groß genug? Beitrag #2
Wie groß ist denn der Käfig?
Auf den ersten Blick würde ich sagen, das der zu klein ist.
-
-
Hallo Leute ist der Käfig groß genug? Beitrag #3
Der sieht fast aus wie mein alter Käfig und der ist leider viel zu klein für nen' Hamster.
-
-
Hallo Leute ist der Käfig groß genug? Beitrag #4
Die Maße vom Käfig wäre nicht schlecht

Und am besten hält man Hamster in einem Terrarium oder alten Aquarium damit man ordentlich viel Streu reinmachen kann.

-
-
Hallo Leute ist der Käfig groß genug? Beitrag #5
Der Käfig sieht für einen Mittelhamster viel zu klein aus. Die Maße würden mich interessieren...
-
-
Hallo Leute ist der Käfig groß genug? Beitrag #6
Huhu!
Mir sieht der auch arg klein aus. Und die Einrichtung ist auch richtig gefährlich für Hamster, wenn der mal von der obersten Ebene nach ganz unten fällt... Ohje.
Die Grundfläche sollte mindestens 100cmx50cm betragen. Bei einem Goldi würd ich persönlich aber immer noch viel größer gehen.
-
-
Hallo Leute ist der Käfig groß genug? Beitrag #7
Ich finde dieser reicht nicht mal für einen Zwerghamster..:?
Außerdem fehlt ein Laufrad!
Ich würde mich für einen größeren umsehen...
Lg
-
-
Hallo Leute ist der Käfig groß genug? Beitrag #8
-
-
Hallo Leute ist der Käfig groß genug? Beitrag #9
also den hatte ich auch mal fuer meinen goldhamster. der ist echt super und seeeehr preiswert

echt zu empfehlen.
-
-
Hallo Leute ist der Käfig groß genug? Beitrag #10
den gleichen hab ich auch monentan noch stehn, aber schau mal auf eb*y, da findeste den gleichen meißt ein paar € billiger

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: