Kämpfende Männchen?

Diskutiere Kämpfende Männchen? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi Leute! Ich habe zwei Black-Molly-Männchen und ein Black-Molly-Weibchen und ein Dalmatiner-Molly-Paar. ((Die beiden Weibchen habe ich neu...
  • Kämpfende Männchen? Beitrag #1
Pila

Pila

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Ich habe zwei Black-Molly-Männchen und ein Black-Molly-Weibchen und ein Dalmatiner-Molly-Paar. ((Die beiden Weibchen habe ich neu gekauft, dazu das eine BM Männchen. Ich dachte das andere wäre ein Weibchen (esbist bei uns geboren)) Können sich die Männchen verletzen, wenn sie kämpfen:?:

Bitte antwortet, Pila​

• Kämpfende Männchen? Beitrag #2
huhu

Ich hatte auch mal Molly´s und 2 stück von mir haben immer gegen einander gekämpft, man hatte es auch gesehen weil der Schwächere hatte angeknabberte Flossen. Besonders an der hinteren Flosse. Er ist aber nach 2wochen gestorben warum wusste ich nicht villeicht wegen dem Kämpfen aber ich kann es dir nicht 100% sagen. Manchmal geht es gut aus aber manchmal auch nicht. Kann dir nur meine Erfahrung sagen =)

Vielleicht smelden sich ja noch ein paar die sich da besser auskennen.

Gruß rattengirl

• Kämpfende Männchen? Beitrag #3
:lol: Danke für deine Antwort!
Die Männchen sind friedlich und keiner zeigt Verletzungen, obwohl mein kleiner Mogli, das ist der, der bei uns geboren ist, viel kleiner als der Andere ist. Und es kommt mir so vor, als hätte sich das Weibchen für den Größeren "entschieden". Meint ihr, so was gibt es bei Fischen?

Thema:

Kämpfende Männchen?

Kämpfende Männchen? - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Rennmäuse, welches Geschlecht?: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Neue Mongolische Rennmaus: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Maus tot gebissen: Hallo Zusammen, wir sind noch total geschockt und wissen uns grad keinen Rat was wir tun sollen. Wir haben vor 1 1/2 Jahren drei Farbmäuse aus...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben