Ungiftigen (evtl. selbst hergestellten) Klebstoff

Diskutiere Ungiftigen (evtl. selbst hergestellten) Klebstoff im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Da ich und meine Freundin gerne mal etwas für meinen Hamster basteln bräuchten wir Tipps wie man guten und ungiftigen Klebstoff herstellen könnte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ungiftigen (evtl. selbst hergestellten) Klebstoff Beitrag #1
Nippla

Nippla

Punkte Reaktionen
0
Da ich und meine Freundin gerne mal etwas für meinen Hamster basteln bräuchten wir Tipps wie man guten und ungiftigen Klebstoff herstellen könnte.
Ich hab gelesen flüssiges Eiweiß würde gut kleben wenns trocken ist. Habs gestern getestet, aber das klebt nicht wirklich gut.
Wäre Kleber für Kleinkinder auch ungiftig für einen kleinen Hamster?
Am besten wäre ein natürlicher Klebstoff, den man selbst herstellen kann. Hat jemand einen Tipp?
Womit befestigt ihr die Sachen wenn ihr etwas für euer Tier bastelt?

• Ungiftigen (evtl. selbst hergestellten) Klebstoff Beitrag #2
  • Ungiftigen (evtl. selbst hergestellten) Klebstoff Beitrag #3
Danke für den Tipp.
Naja Glycerin, Dextrin, Sorbinsäure.. Kostet das nicht auch einiges?
Und kann man das mit den Gummibärchen für den Hamster machen? Wenn er das anknabbert ist es sicher nicht gut?
Aber danke schonmal für deine Antwort. :)

• Ungiftigen (evtl. selbst hergestellten) Klebstoff Beitrag #4
Hallo,also ich kann mich erinnern ,dass meine Mutter als ich Kind war,diese Pappmascheesachen mit uns gebastelt hat .Den Kleisterdazu hatsie aus Wasser und Mehl zusammengerührt und wenn es getrocknet ist,war es steinhart.Na ja ist lange her ,aber probiers mal aus. :lol:

• Ungiftigen (evtl. selbst hergestellten) Klebstoff Beitrag #5
stimmt erinner mich haben auch schonmal was mit wasser und mehl gebastelt, ist aber auch lange her :D danke für den tipp, werds gleich mal ausprobieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ungiftigen (evtl. selbst hergestellten) Klebstoff

Ungiftigen (evtl. selbst hergestellten) Klebstoff - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung einer evtl. "unsozialisierten" Katze: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe eine Einzelkatze (Freigang) und habe hier im Forum ziemlich schnell gelernt, dass Katzen eigentlich keine...
Charly & Calimero - Sorgenkinder mit heftigen Magen - Darmproblemen: Hallo, ich schreibe hier für eine Freundin, die langsam wirklich verzweifelt ist. Charly & Calimero sind zwei Maincoon Kater, die in der Wohnung...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Blut im Auge -Welpe innerhalb weniger Stunden erblindet!!: Hi ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und muß meiner Trauer irgendwie ein Ventil geben. Kurz zu mir und meiner Hündin Elli, jetzt 4 Monate alt...
Hinterhandlähmung: Guten Abend zusammen, habe mit meinem Mümmel-Mann ein gesundheitliches Problem und wollte nach Euren Erfahrungen und Meinungen fragen... Er ist...
Oben