Gibt es hier Hundehalter aus MYk

Diskutiere Gibt es hier Hundehalter aus MYk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Zusammen , Ich weiß nicht unter Welchen Thema ich das hier rein schreiben sollte. Ich habe 2 Hunde Rüde 1 Jahr und Weibchen 4 Jahre .Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gibt es hier Hundehalter aus MYk Beitrag #1
mama201105

mama201105

Hallo Zusammen ,

Ich weiß nicht unter Welchen Thema ich das hier rein schreiben sollte.

Ich habe 2 Hunde Rüde 1 Jahr und Weibchen 4 Jahre .Ich suche Hundehalter die Lust auf einen Gemeinsamen Spaziergang haben,Da meine 2 nicht den von mir gewünschten Sozialkontakt zu anderen Hunden haben ,Vielleicht gehe ich auch einfach nur auf die falschen Plätze :)
Ich wohne in 56170 Bendorf ,

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet

lg mama201105

• Gibt es hier Hundehalter aus MYk Beitrag #2
wir haben hier einen ....vielleicht guckst Du da mal rein, ob jemand aus der Nähe kommt?

ich bin auch immer an den falschen Plätzen unterwegs ^^, das sind wohl viele :mrgreen:

• Gibt es hier Hundehalter aus MYk Beitrag #3
Ich danke dir für die Hilfe aber scheinbar gibt es nicht viele hier aus der Nähe :)

• Gibt es hier Hundehalter aus MYk Beitrag #4
mmmh trotz plz thread keiner und meiner umgebung ,wobei sicxh ja nicht alle da eintragen,schade eigentlich ,Die hunde die wir hier beim gassi gehen finden sind solche die ihre hundis ganz kurz und fest an sich ziehen wenn ich vorbei komme ,selten mal jemand dabei der wirklich mit unseren spielen möchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt es hier Hundehalter aus MYk

Gibt es hier Hundehalter aus MYk - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Labradoodle 5 Monate zieht ein: Guten Morgen, ich bin neu hier, also habt Nachsicht mit mir, falls es nicht korrekt war, ein neues Thema zu eröffnen. Wie oben schon zu erlesen...
Kater uriniert/markiert auf männergeruch: hallo zusammen! bin mir nicht ganz sicher ob es das thema schon gab aber ich konnte grad nix ähnliches finden. ich bin echt schon ratlos und...
Oben