kanarien weibchen hat ein roten po

Diskutiere kanarien weibchen hat ein roten po im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, bei mein kanarien weibchen ist der po ganz rot und wieso überhaubt?
  • kanarien weibchen hat ein roten po Beitrag #1
B

bilyy 200

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei mein kanarien weibchen ist der po ganz rot und wieso überhaubt?

• kanarien weibchen hat ein roten po Beitrag #2
Vielleicht muss sie ein Ei legen? Es is Brutzeit. Ist Ihr Verhalten sonst ok?

• kanarien weibchen hat ein roten po Beitrag #3
die gehen auch immer aufeinander

• kanarien weibchen hat ein roten po Beitrag #4
Hallo,

du solltest zum vogelkundigen TA gehen der dich beraten kann und helfen kann. Wir können hier ja nur vermuten.

Gute Besserung deinem Vögelchen und lg
Kikii

Thema:

kanarien weibchen hat ein roten po

kanarien weibchen hat ein roten po - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben