habe mich verliebt?

Diskutiere habe mich verliebt? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; kann mir bitte jemand weiter helfen ? ist mein erster kanarienvogel und hätte gerne die selben farben wie der hahn was für eine henne brauche ich???
  • habe mich verliebt? Beitrag #1
B

b.c

Punkte Reaktionen
0
kann mir bitte jemand weiter helfen ? ist mein erster kanarienvogel und hätte gerne die selben farben wie der hahn 575559_283353688424703_100002502228893_620391_590550504_n.jpg was für eine henne brauche ich???292612_283356435091095_100002502228893_620399_1353751417_n.jpg

• habe mich verliebt? Beitrag #2
Hallo...

Du könntest eine rezzes. weiße Henne besorgen.

Andere Frage:
Hälst du den Hahn ohne Einstreu am Boden....nur mit Gitter....?
Auch Kanarien sitzen oft gerne im "Einstreu" am Boden und picken, das wird der Deine leider nicht genießen können.
Hat die Voliere keinen Boden...? Ich verwende das Gitter nur wenn ich sauber mache, daß sie inzwischen nicht ausbüchsen, dann kommt es sofort wieder raus.

Pizza1

• habe mich verliebt? Beitrag #3
Vielen dank ,nett von Ihnen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

vielen Dank SEhr nett von Ihnen ,wo könnte ich mir eine besorgen?

• habe mich verliebt? Beitrag #4
Was meinst du jetzt mit besorgen...?
Meinst die Henne oder die Einstreu...?

Wie schauts mit der Einstreu aus....hast garnix geantwortet...

Pizza1

Thema:

habe mich verliebt?

habe mich verliebt? - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Keine Jungtiere trotz Eier: Hallo, ich habe Kanarienvögel 2 hennen und 1 hahn und Versuche vergebens seit zwei Jahren Jungtiere zubekommen. Eier legen sie genug und brühten...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kanarienvogel gestutzt kommen die Federn wieder ?: Hallo ich habe heute ein Kanarienvogel zu mir genommen da es von den beiden anderen gehakt wird . Muss dazu sagen das sie nicht fliegen kann . Die...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Oben