Wie schnell vermehren sich Neonfische?
Diskutiere Wie schnell vermehren sich Neonfische? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo,
ich hätte da mal eine Frage:
Ich hatte vor ca 10 Jahren ein Aquarium mit SEHR VIELEN Guppys. Am Anfang hatte ich nur 1 Mänchen und 2...
-
-
Wie schnell vermehren sich Neonfische? Beitrag #1
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage:
Ich hatte vor ca 10 Jahren ein Aquarium mit SEHR VIELEN Guppys. Am Anfang hatte ich nur 1 Mänchen und 2 Weibchen... Sie haben sich SEHR schnell vermehrt. Jetztz will ich mir Neonfische zulegen und will wisauch sen ob die sich auch so schnell vermehren. Das wäre nähmlich gut, den dann müsste ich nicht soviele kaufen.
Danke schon mal

-
-
-
Wie schnell vermehren sich Neonfische? Beitrag #2
Neons vermehren sich leider gar nicht schnell. In gefanenschaft ist das Züchten dieser Tiere sau schwehr und gelingt nur wenigen. Die meisten Neons die im Handel angeboten werden sind daher auch Wildfänge
-
-
Wie schnell vermehren sich Neonfische? Beitrag #3
-
-
Wie schnell vermehren sich Neonfische? Beitrag #4
Hey, ich hätte eine andere Fischart für dich: Roter von Rio.Die vermehren sich relativ schnell und wenn es keine anderen Fische gibt, überleben auch viele. Nur ein Vorschlag.

LG, Flammennacht
-
-
Wie schnell vermehren sich Neonfische? Beitrag #5
Hi,
Fische, die sich schnell vermehren, lassen sich nicht verkaufen; Fische, die sich leicht verkaufen lassen, sind schwierig in der Nachzucht, oder es handelt sich um High End Tiere. Beides erfordert besondere züchterische Kenntnisse, Zeit, Geld und Aufwand.
-
-
Wie schnell vermehren sich Neonfische? Beitrag #6
Das wusste ich nicht...ich hatte ständig kleine Rios, aber den Guppys haben sie geschmekt...

LG, Flammennacht
-
-
Wie schnell vermehren sich Neonfische? Beitrag #7
In einem Gesellschaftsbecken züchtet man ja auch nicht.

Thema: