Blauer Neon + Glaswels?

Diskutiere Blauer Neon + Glaswels? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, Kann ich Blaue Neons und Glaswelse zusammen pflegen ? Danke schon für Antwort
  • Blauer Neon + Glaswels? Beitrag #1
Doomless

Doomless

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Kann ich Blaue Neons und Glaswelse zusammen pflegen ?

Danke schon für Antwort

• Blauer Neon + Glaswels? Beitrag #2
ich würde sagen das es geht auso zumindest die neons sind kein prblem den sie sind sehr friedliche fische mit glaswelsen kenne ich mich nicht so aus :mrgreen:

Thema:

Blauer Neon + Glaswels?

Blauer Neon + Glaswels? - Ähnliche Themen

Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Jasper such liebevoll Zuhause: Hallo zusammen, unser Kaninchenbock Jasper ist 11 Monate alt und lebt seit 4 Monaten bei uns, da der Bruder unserer Minilop-Dame Sidney gestorben...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben