Frage an alle mit einer gemischten Gruppe :)

Diskutiere Frage an alle mit einer gemischten Gruppe :) im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Eine Frage an alle, die eine gemischte Gruppe aus Zwergis und wirklich großen Ninis :) Wir haben einen Tunnel (aus Beton) durch den 7 unserer 9...
  • Frage an alle mit einer gemischten Gruppe :) Beitrag #1
Kilou

Kilou

Punkte Reaktionen
0
Eine Frage an alle, die eine gemischte Gruppe aus Zwergis und wirklich großen Ninis :)

Wir haben einen Tunnel (aus Beton) durch den 7 unserer 9 Ninis durchpassen. Bei zwei sind wir uns nicht ganz sicher... Können Kaninchen das selbst abschätzen? Oder ist das Risiko zu groß, dass da einer stecken bleibt, wenn wir ihn ins Gehege geben?

Danke schonmal für eure Erfahrungsberichte :)

• Frage an alle mit einer gemischten Gruppe :) Beitrag #2
Nein ich denke da brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn sie noch andere Unterschlupfmöglichkeiten haben, dann ist das okey. Kaninchen sind sehr schlau und können das abschätzen ;) Viele liebe Grüße :)

• Frage an alle mit einer gemischten Gruppe :) Beitrag #3
Danke für die Antwort :) Wir haben jetzt einen aus Holz gebaut, wo ein großes Weibchen auch ständig liegt :)
Das besagte Rohr wäre auch nur für die Übergangszeit. Im Sommer heizt sich das leider zu sehr auf :(

Thema:

Frage an alle mit einer gemischten Gruppe :)

Frage an alle mit einer gemischten Gruppe :) - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Kaninchen meiner Freundinnen haben zu wenig Platz!: Hallo, Ich bin gerade bei meinen Kolleginnen im Ausland zu besuch. Die haben ein relativ grosses Grundstück auf den sie mehrere Hunde und eine...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Eine wichtige Frage: Hallo alle zusammen, Ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe bekomme. Wir, mein Mann und ich, haben vier kastrierte Kaninchen Böcke, alle unter einem...
Oben