- Mango wird er einfach nur Alt oder warum Läuft er so komisch? Beitrag #1
Luzia
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen, ich hab mal ne Frage, mein Mango (2 Jahre und 4 oder so Monate alt) läuft hinten immer schlechter er schleift seine Pfoten so komisch... könnte das der Vorbote einer HHL sein oder ist das Normal im Alter? Ich lade gleich noch ein Video hoch Youtube braucht ewig zum Hochladen :shock:
Er hatte sich schon mal vor kürzerem Komisch verhalten benimmt sich nun aber wider total normal, auser das er schlimm läuft, er hat immer schon nicht ganz normal gelaufen seit ich ihn habe aber das hat sich echt verschlechtert... er stolpert über seine Füsse als wären sie zu lange für ihn... ich versuch das mit dem Video noch mal.
Und der süsse hat abgenommen 40g in ca. 2 Wochen oder 3 beim letzten mal wägen hat er geschlafen und beim Vorletzten mal hat er super Panisch reagiert als ich ihn rausnehmen wollte also hab ich es gelassen, *mir selbst eins an den Hinterkopf hau*
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Das mit dem Video will einfach nicht klappen, falsches Format...
Er hatte sich schon mal vor kürzerem Komisch verhalten benimmt sich nun aber wider total normal, auser das er schlimm läuft, er hat immer schon nicht ganz normal gelaufen seit ich ihn habe aber das hat sich echt verschlechtert... er stolpert über seine Füsse als wären sie zu lange für ihn... ich versuch das mit dem Video noch mal.
Und der süsse hat abgenommen 40g in ca. 2 Wochen oder 3 beim letzten mal wägen hat er geschlafen und beim Vorletzten mal hat er super Panisch reagiert als ich ihn rausnehmen wollte also hab ich es gelassen, *mir selbst eins an den Hinterkopf hau*
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Das mit dem Video will einfach nicht klappen, falsches Format...