Ist das Verhalten meines Weibchen gegenüber dem Männchen normal?

Diskutiere Ist das Verhalten meines Weibchen gegenüber dem Männchen normal? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich hab 4 kanarienvögel 2 männchen 2 weibchen. Das eine weibchen stzt sich immer wieder ins nest,dannach kommt sie raus und faucht das ältere...
  • Ist das Verhalten meines Weibchen gegenüber dem Männchen normal? Beitrag #1
Tinkiwinki

Tinkiwinki

Punkte Reaktionen
0
Ich hab 4 kanarienvögel 2 männchen 2 weibchen. Das eine weibchen stzt sich immer wieder ins nest,dannach kommt sie raus und faucht das ältere mänchen an schon tage lang ist das so! ist das normal ???

• Ist das Verhalten meines Weibchen gegenüber dem Männchen normal? Beitrag #2
Hallo Tinkiwinki......

Ist das ältere Männchen der Partner von dem Weibchen....?
Sie ist höchstwahrscheinlich beim Nest bauen und verteidigt es.

Pizza1

• Ist das Verhalten meines Weibchen gegenüber dem Männchen normal? Beitrag #3
ich kann nicht beurteilen ob es ihr partner ist er schnäbelt mit ihr und einem anderen weibchen .

• Ist das Verhalten meines Weibchen gegenüber dem Männchen normal? Beitrag #4
Du kannst es auch manchmal daran erkennen ob er einem der Weibchen die ganze Zeit überall hin folgt und sozusagen Bodyguard spielt :)
Dann sind sie sich sicher sehr nah.
lg Kikii

Thema:

Ist das Verhalten meines Weibchen gegenüber dem Männchen normal?

Ist das Verhalten meines Weibchen gegenüber dem Männchen normal? - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Oben