Buchenholzgranulat und Hanffasern

Diskutiere Buchenholzgranulat und Hanffasern im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute! Habe ja schon mal die Frage nach dem Feriendomizil für meinen Hamster hier geklärt und bin jetzt dabei, mir für die Einrichtung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Buchenholzgranulat und Hanffasern Beitrag #1
*Cara*

*Cara*

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Habe ja schon mal die Frage nach dem Feriendomizil für meinen Hamster hier geklärt und bin jetzt dabei, mir für die Einrichtung Gedanken zu machen. Habe gestern im Dehner Buchenholzgranulat und Hanffasern entdeckt. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Wird das angenommen oder ist das nur Platzverschwendung oder sogar gefährlich?

Bin für Anregungen jeder Art dankbar!
LG Cara

• Buchenholzgranulat und Hanffasern Beitrag #2
Also Buchenholzgranulat ist für Hamster geeignet;). Ich finde aber Maisspindelgranulat noch besser, das lieben meine Hamster.

Hanffasern müssten auch okay sein. Manche haben ja auch Hanfeinstreu. Es gibt viele gute Streuarten, die man ins Gehege tun kann. Z.B. kannst du auch Kokoshumus anbieten, das liebt Zaphira zum Buddeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Buchenholzgranulat und Hanffasern

Buchenholzgranulat und Hanffasern - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Firma für Terrarium Bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben