Hilfe mein kanari ist kurz vorm sterben ! :'(

Diskutiere Hilfe mein kanari ist kurz vorm sterben ! :'( im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo :( könnt ihr mir irgendwie helfen bitte ? mein kanari ist grade dabei kurz zu sterben ich weiß auch nicht als ich eben nachhause gekommen...
  • Hilfe mein kanari ist kurz vorm sterben ! :'( Beitrag #1
Rosaa <3

Rosaa <3

Punkte Reaktionen
0
Hallo :(

könnt ihr mir irgendwie helfen bitte ? mein kanari ist grade dabei kurz zu sterben ich weiß auch nicht als ich eben nachhause gekommen bin hatte er schmerzen aun dem rechten Fuß es war auch ganz rot und ich habe ihm den fuß mit einr normaln creme eingecremt und massiert dann bin ich für eine stunde runtergegangen und jetzt sehe ich wie er am Boden liegt , zittert den Kopf in seinen Federn hat aber noch still atmet :(
Was soll ich jetzt nur tun ich bin grade so verzweifelt un will nicht das er stirbt ich habe sehr große angst :'(
Rosa

• Hilfe mein kanari ist kurz vorm sterben ! :'( Beitrag #2
Ab zum Tierarzt!!!

• Hilfe mein kanari ist kurz vorm sterben ! :'( Beitrag #3
Mein Rat:
Geh sofort zum Tierarzt! Auch wenn der TA dem kleinen nicht mehr helfen kann, sollte er wenigstens von seinem Leiden schnellstmöglich erlöst werden.
Für mich hört es sich so an, als ob er höllische Schmerzen hätte!:(

• Hilfe mein kanari ist kurz vorm sterben ! :'( Beitrag #4
Los zum TA! Ich kann dir nicht versprechen das er noch weiter helfen kann, aber wenigstens das er keine schmerzen mehr hat!

• Hilfe mein kanari ist kurz vorm sterben ! :'( Beitrag #5
mein tierarzt ist 40min von hier entfernt und da er sehr alta ist habe ich große angst das er es bis dahin nicht schafft :(

• Hilfe mein kanari ist kurz vorm sterben ! :'( Beitrag #6
Du kannst in dem Fall gar nichts machen, sondern nur ein Tierarzt. Du solltest hinfahren, wenn er es nicht schafft, hast du es wenigstens versucht und wenn er es schafft, kann der TA vllt etwas machen - wenn es nur das Erlösen ist.

• Hilfe mein kanari ist kurz vorm sterben ! :'( Beitrag #7
Dann schau ob es noch andere TAs in deiner nähe gibt

• Hilfe mein kanari ist kurz vorm sterben ! :'( Beitrag #8
ich bin grade so fertig ... ich glaube er hatte einen schlaganfall aber ich versuche jetzt so schnell wie möglich nach einem nahem TA zu suchen :/

• Hilfe mein kanari ist kurz vorm sterben ! :'( Beitrag #9
Je schneller du losgehst, desto schneller wird ihm geholfen! Meinst du es wird besser, wenn du gar nichts machst?

Oder gibt es einen anderen Grund, nicht zum TA zu gehen, außer denen, die du uns hier öfter präsentierst?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Geh zu einem vogelkundigen TA. Andere werden nicht helfen können.

• Hilfe mein kanari ist kurz vorm sterben ! :'( Beitrag #10
oh je...:(
wie schaut es aus?

• Hilfe mein kanari ist kurz vorm sterben ! :'( Beitrag #11
Er ist gestern gestorben :(
ich bin total am ende, erst neun jahre lebte er bei mir und jetzt sowas ...
er war bzw ist mein kleiner engel für immer und er wird immer in meinem herzen bleiben !
Jetzt gehts ihm wenigstens besser aber vielen dank für euren Tipp mit dem TA er hats aber dorthin nicht geschafft ...

• Hilfe mein kanari ist kurz vorm sterben ! :'( Beitrag #12
oh, das ist schade. Mein Beileid. :(

• Hilfe mein kanari ist kurz vorm sterben ! :'( Beitrag #13
Auch mein Beileid :(

Ich habe letztes Jahr auch ein Kanari verloren :(

Ich wünsch dir viel Kraft

lg Kikii

• Hilfe mein kanari ist kurz vorm sterben ! :'( Beitrag #14
dankeschön, tut mir auch leid für dich Kikii :(

• Hilfe mein kanari ist kurz vorm sterben ! :'( Beitrag #15
Ohje das tut mir leid :(

Thema:

Hilfe mein kanari ist kurz vorm sterben ! :'(

Hilfe mein kanari ist kurz vorm sterben ! :'( - Ähnliche Themen

Nicht unsere Welt - eine Rattengeschichte: Der kleine Fox schlug die Augen auf und reckte sich genüsslich. Er hatte gut geschlafen und freute sich auf eine interessante Nacht. Heute Morgen...
Oben