Tragzeit bei Black-Mollys

Diskutiere Tragzeit bei Black-Mollys im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich habe eine kleine Frage: Wie lange tragen Black-Mollys? 4 Wochen? Kann nämlich sein, dass ich bald Fischnachwuchs bekomme! *freu* :clap:
  • Tragzeit bei Black-Mollys Beitrag #1
Pila

Pila

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine kleine Frage:
Wie lange tragen Black-Mollys?
4 Wochen?
Kann nämlich sein, dass ich bald Fischnachwuchs bekomme! *freu* :clap:

• Tragzeit bei Black-Mollys

Anzeige

• Tragzeit bei Black-Mollys Beitrag #2
Ja, ca. 4 Wochen - benutz das nächste mal doch bitte erst die "Suche-Funktion" - das Thema hatten wir schon x-mal ;)

LG
fischfan

• Tragzeit bei Black-Mollys Beitrag #3
Jo danke!
Pila

Thema:

Tragzeit bei Black-Mollys

Tragzeit bei Black-Mollys - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben