Schöne Seite für Hundesignale und -training

Diskutiere Schöne Seite für Hundesignale und -training im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, hab letztens über eine andere Seite diese hier gefunden http://doggiedrawings.net/post/842176625 vor allem ihre Poster zum Thema...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schöne Seite für Hundesignale und -training Beitrag #1
Maze of the Haze

Maze of the Haze

Hallo,

hab letztens über eine andere Seite diese hier gefunden vor allem ihre Poster zum Thema Hundesignale hat mich zwar lachen lassen weil die Zeichnungen so süß sind aber alle richtig betitelt.
Auch ihre zeichnungen zum Thema wie nähere ich mich einem Hund wenn ich ihn streicheln möchte samt zugehöriger Erklärungen fand ich sehr gut.

• Schöne Seite für Hundesignale und -training Beitrag #2
9gag?:mrgreen:
ich habs gerade selbst entdeckt und für toll befunden^^

• Schöne Seite für Hundesignale und -training Beitrag #4
ich finde das "how not to greet a dog" super. ich glaub das hänge ich mir an meine Haustüre

• Schöne Seite für Hundesignale und -training Beitrag #6
jap, hab ich schon gefunden ;)

• Schöne Seite für Hundesignale und -training Beitrag #7
der beitrag über unfreundliches Verhalten an der Leine ist auch 1a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schöne Seite für Hundesignale und -training

Schöne Seite für Hundesignale und -training - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hundebiß - Ursache und zukünftiger Schutz: Ein Hund aus der Siedlung (sehr großer, junger Schäferhund), den ich kannte und sogar schon gestreichelt habe und der auch schon mit unserem...
Oben