Ist es groß genug?

Diskutiere Ist es groß genug? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Endlich habe ich es geschafft ein Gehege an den Käfig ranzubauen. Da ich schon länger der meinung was das der Käfig zu klein ist, bin ich jetzt...
  • Ist es groß genug? Beitrag #1
JuliaDelicious

JuliaDelicious

Punkte Reaktionen
0
Endlich habe ich es geschafft ein Gehege an den Käfig ranzubauen. Da ich schon länger der meinung was das der Käfig zu klein ist, bin ich jetzt Gottseidank mal dazu gekommen. Jetzt wollte ich euch mal fragen wie ihr es findet. Ist es groß genug? Spielzeug und Häusschen kommen noch nach. Nach seiner Kastration nächste oder übernächste Woche wird noch ein weibchen einziehen :)
Was haltet ihr vom Bau ? Reicht es?

ov_foto0384.jpgov_foto0385.jpg

• Ist es groß genug? Beitrag #2
Nicht wundern weger der Grafik, ich musste das Bild verkleinern :)

LG Julia

• Ist es groß genug? Beitrag #3
ey
es sieht auf jeden Fall schon mal gut aus. Für ihn alleine reicht das sicher aus. Bei 2en musst du nochmal nachmessen, ob es 4 m² sind, das kann ich auf Bildern immer nicht so gut einschätzen ;)

Ansonsten würde ich statt der Handtücher PVC boden reinmachen. Der ist wesentlich leichter sauberzumachen und muss nicht ständig in dide Waschmaschine ;) (wenn du möchtest kannst du ja trotzdem noch Kuschelecken machen mit decken und so).

Aber schön, dass er jetzt schonmal mehr Platz hat
ich wünsche alles Gute bei der Kastra und der Zusammenführung. Bei Fragen kannst du dich hier natürlich immer melden :)

• Ist es groß genug? Beitrag #4
Hallo:D
Ich finde es sieht schon recht gut aus aber wenn noch ein zweiter hinzukommt würde ich es warscheinlich noch einn bisschen größer machen:)
Kommen die Ninchen im Sommer auch nach drausen oder hälst du sie nur drinnen:?:

LG

• Ist es groß genug? Beitrag #5
Vielen, vielen dank für eure netten antworten :) jetzt bin ich erleichtert.
Ich halte mein Kaninchen nur drinnen.

LG

• Ist es groß genug? Beitrag #6
Dann würde ich es wirklich ein bisschen größer machen, damit sich die zwei richtig wohlfühlen!!:D Aber sonst sieht es wirklich gut aus:)

Lg

• Ist es groß genug? Beitrag #7
Auch wenn sie im Sommer raus könnten müsste es größer werden.

Ich finde es im Prinzip auch gut, aber die Handtücher würde ich auch gegen PVC tauschen. Bei uns kostet 1 qm zwischen 2-6 Euro, je nach Muster, Dicke usw.

Ich würde auch das Gitter abmachen bzw. wenn man das zusammenklappen kann, dann die Front hochklappen. An dem Gitter könnten sie hängen bleiben.
Wasserflasche würde ich noch gegen einen Napf tauschen.

• Ist es groß genug? Beitrag #8
Huhu,

das sieht schonmal hübsch aus. Wenn du die andere Seite vom Gitter an der Wand fest machst und nicht am Stall, das macht sicherlich auch noch etwas aus. Aber dazu muss unbedingt noch was, ich schätze mal, dass es um die 2m² sind.

Dann kann auch noch ein Bisschen Einrichtung rein. Da reichen auch erstmal Pappkartons mit 2 Löchern drin. Pass aber auf, dass du sie an die Wand oder in die Mitte stellst, sonst können sie über die Kiste ausbüchsen ;)

Ist das links, wo der grüne Streifen ist schon die Tür?

Thema:

Ist es groß genug?

Ist es groß genug? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben