Diskutiere Abzocke im Internet? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Liebe Hundebesis,
hat jemand von euch schon einmal bei www.topdoghundeshop.de bestellt?
Dira und ich haben zusammen am 29.4 dort bestellt. Die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Abzocke im Internet? Beitrag #1
Liebe Hundebesis,
hat jemand von euch schon einmal bei
www.topdoghundeshop.de bestellt?
[USER]Dira[/USER] und ich haben zusammen am 29.4 dort bestellt. Die Lieferung kam bis heute nicht an. Das Gel dwurde am 4.5 ueberwiesen.
Uebers Telefon erreicht man niemanden. Wir haben uns schon einen Plan zurecht gelegt, wie wir jetzt vorgehen wollen.
Brief/E-mail, mit Anwalt drohen, 1 Woche Frist geben sich zu melden oder GEld zurueck ueberweisen.
Hat noch jemand schlechte Erfahrungen gemacht oder vielleicht positive und es leif bei uns nur etwas schief?
-
-
Abzocke im Internet? Beitrag #2
Huhu,
wenn man die mal etwas googlet, stößt man (leider) auf ähnliche Erfahrungsberichte wie deinen. Übers Telefon bekommt man wohl nie jemanden ran und per Email solls auch nicht besser sein. Einige schreiben, dass sie nach eindringlichem Drohen mit einem Anwalt ihr Geld zurück bekommen haben. Die scheinen offenbar auch ganz groß darin zu sein, sich selbst positive Bewertungen zu schreiben:eusa_whistle:.
Ich hätte da ehrlich gesagt von vornherein nicht bestellt, die bieten ja keine sichere Zahlungsmethode an, weder Bankeinzug (kann man ja zurückbuchen lassen) noch Paypal.
Ich drück euch beiden die Daumen, dass ihr euer Geld wiederbekommt. Sowas ist echt mies:|.
-
-
Abzocke im Internet? Beitrag #3
Hallo,
persönliche Erfahrungen habe ich mit diesem Shop noch nicht gemacht, aber bei Google findet man einige Seiten, wo sich Käufer beschweren.
Ich würde Ihnen auch eine Mail schreiben und notfalls wirklich mit einem Anwalt den Fall angehen.
Hoffe natürlich, dass ihr die Ware noch bekommt, oder zumindest das Geld.
LG
eidt: Ich sollte schneller schreiben

-
-
Abzocke im Internet? Beitrag #4
Oh nein. :089: Das klingt gar nicht gut. Auf die Idee den Shop zu googlen, bin ich gar nicht gekommen. Danke ihr zwei.
Ich geh mich in ne Ecke verkriechen um zu weinen...
-
-
Abzocke im Internet? Beitrag #5
Wenn Du ganz nett mit Deiner Bank redest, können die teilweise die Überweisungen rückgängig machen. Vllt. noch ne Anzeige bei der Polizei machen, damit Du schriftlich für die Bank hast.
-
-
Abzocke im Internet? Beitrag #6
Ich werd morgen zur Bank schlendern und das versuchen Rückgänging zu machen, ansonsten droh ich wie schon oben geschrieben mit dem Anwalt und sollte da nichts kommen bin ich eh nächste Woche beim Anwalt und werde dort mal nachfragen wie man weiter verahren kann:eusa_doh:
-
-
Abzocke im Internet? Beitrag #7
Überweisungen können nicht zurückgeholt werden, das geht nur bei Bankeinzügen. Wir hatten ein ähnliches Problem erst vor einigen Tagen...
-
-
Abzocke im Internet? Beitrag #8
Ok, dann werd ich mal eine Mail verfassen *sfz*
-
-
Abzocke im Internet? Beitrag #9
Knopfstern
Moderator

-
-
Abzocke im Internet? Beitrag #10
So etwas ähnliches ist mir auch schon mal passiert. War ein riesen Akt bis ich das Geld zurück hatte...
Wichtig ist aber, dass du auf jedem Fall dem Lieferant entsprechende Fristen für die Lieferung setzt. Am besten direkt per Fax oder Brief (Einschreiben) damit du auch einen entsprechenden Nachweis hast.
Seit mir das passiert ist, achte ich bei Online-Shops immer auf Gütesiegel wie z.B. trustedshops.de. Seitdem ist mir so etwas nicht mehr passiert!
Wünsch dir viel Glück und hoffe du bekommst dein Geld möglichst schnell zurück.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Abzocke im Internet?