- Hundestrand Beitrag #1
Bingolo
- Punkte Reaktionen
- 5
hallihallo
das Wetter ist super und am Montag möchte ich mit Brandy an den Strand. Wir wollen Wattwandern ^^
Wir wollen nach Sahlenburg bei Cuxhaven. Das ist eigendlich recht nett da *find*
Nordseestrand
Es wird Kurtaxe Verlangt (weiß grad nicht wieviel)
Es gibt außerhalb vom Strand Sanitäre Anlagen, wo man dann auch Wasser für den Vierbeiner holen kann.
Der Strand selber, ist ein Sandstrand, es ist ein Endstück, also nicht extrem Feinsandig, aber auch nicht Steinig.
Rechts grenz der "normale" Strand an und links ist glaub ich Naturschutzgebiet. Da kann man auch richtig toll spazieren gehen (Leinenpflicht) wenns am Strand zu langweilig werden sollte
Eine Promenade gibts glaube ich auch :eusa_think:
ich werde dann am Dienstag mehr berichten.
da ich gerne auch mal wo anders hinfahren würde....(und ja - ich habe im www natürlich schonmal geguckt
) aber ich mag gern Eure Erfahrungen hören 
Vielleicht wart Ihr schon an einem schönen Strand?
Vielleicht mögt Ihr berichten?
Wie wars? lohnt es sich?
Vielleicht können wir eine Liste machen?
gerne auch mit Bildern
was haltet Ihr davon?
Ideen, wie man sowas gliedert?
Wo ist der Strand
Sand- Rasen- Kies- oder Steinstrand
Kurtaxe
Gastronomie
Spazieren gehen/Umgebung
Sanitäre Anlagen
Kotbeutel/Mülleimer
Parkplätze (Entfernung/Kosten)
das Wetter ist super und am Montag möchte ich mit Brandy an den Strand. Wir wollen Wattwandern ^^
Wir wollen nach Sahlenburg bei Cuxhaven. Das ist eigendlich recht nett da *find*
Nordseestrand
Es wird Kurtaxe Verlangt (weiß grad nicht wieviel)
Es gibt außerhalb vom Strand Sanitäre Anlagen, wo man dann auch Wasser für den Vierbeiner holen kann.
Der Strand selber, ist ein Sandstrand, es ist ein Endstück, also nicht extrem Feinsandig, aber auch nicht Steinig.
Rechts grenz der "normale" Strand an und links ist glaub ich Naturschutzgebiet. Da kann man auch richtig toll spazieren gehen (Leinenpflicht) wenns am Strand zu langweilig werden sollte
Eine Promenade gibts glaube ich auch :eusa_think:
ich werde dann am Dienstag mehr berichten.
da ich gerne auch mal wo anders hinfahren würde....(und ja - ich habe im www natürlich schonmal geguckt
Vielleicht wart Ihr schon an einem schönen Strand?
Vielleicht mögt Ihr berichten?
Wie wars? lohnt es sich?
Vielleicht können wir eine Liste machen?
gerne auch mit Bildern
was haltet Ihr davon?
Ideen, wie man sowas gliedert?
Wo ist der Strand
Sand- Rasen- Kies- oder Steinstrand
Kurtaxe
Gastronomie
Spazieren gehen/Umgebung
Sanitäre Anlagen
Kotbeutel/Mülleimer
Parkplätze (Entfernung/Kosten)