Was ist das für eine Krankheit???

Diskutiere Was ist das für eine Krankheit??? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Fahre heute zum TA... Ich glaube, die vier neuen Ratten haben mir einen Krankheit eingeschleppt. *grrr* Hat mit einem der neuen angefangen: zuerst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das für eine Krankheit??? Beitrag #1
Lilly Leindy

Lilly Leindy

Punkte Reaktionen
0
Fahre heute zum TA...
Ich glaube, die vier neuen Ratten haben mir einen Krankheit eingeschleppt. *grrr*
Hat mit einem der neuen angefangen: zuerst sah es aus, als hätte er Kratzer am Kopf und ich dachte schon, die hätten sich gebissen. Aber jetzt haben das fast ALLE ACHT Ratten! Es sieht aus wie eine kleine krustige Narbe am Kinn, ist dann nachher auf beiden Gesichtshälften und beim ersten sogar auf dem Rücken, in rasender Geschwindigkeit!!! Außerdem kratzen die sich...
Hatten eure Ratten sowas schonmal? Ist das ein Pilz/Milben/was auch immer?

• Was ist das für eine Krankheit??? Beitrag #2
Vielleicht sind es Haarlinge....
hast du schonmal richtig geschaut ob du was vorbei flitzen siehst???

• Was ist das für eine Krankheit??? Beitrag #3
Juhu Lilly!

Und was kam beim Ta raus?
Hattest du die Tiere nicht erst mal getrennt?
Wegen Krankheiten etc?

Grüssle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das für eine Krankheit???

Was ist das für eine Krankheit??? - Ähnliche Themen

Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Ist Reiten noch zeitgemäß?: Hallo ;) Dieser Artikel hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und auch wie ich es...
Gesundheitscheck: Ratten sind krankheitsanfällige Tiere, die zudem als Beutetiere ihre Gebrechen lang zu verbergen versuchen. Es ist daher wichtig, bei...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Oben