Flugdauer

Diskutiere Flugdauer im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; reicht es, wenn ich meine Vögel 5h fliegen lasse?
  • Flugdauer Beitrag #1
Zwergkanninchen110

Zwergkanninchen110

Punkte Reaktionen
0
reicht es, wenn ich meine Vögel 5h fliegen lasse?

• Flugdauer

Anzeige

• Flugdauer Beitrag #2
Was für Vögel hast du denn? Prinzipiell würde ich sagen, dass 5 Stunden schon ok sind, wenns ab und an auch mal länger ist. Man muss auch beachten, dass sie ja nicht immer fliegen und auch mal ihre Ruhezeiten haben. Meine Wellis haben 9-10 Stunden Freiflug, nutzen aber nicht alles effektiv.

Thema:

Flugdauer

Flugdauer - Ähnliche Themen

Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Oben