Zeigt her eure Gehege!

Diskutiere Zeigt her eure Gehege! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich habe meinem süßen von 2 Wochen ein gehege an den Käfig rangebaut. Nächste Woche wird er kastriert und nach der Quarantänezeit kommt ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zeigt her eure Gehege! Beitrag #1
JuliaDelicious

JuliaDelicious

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe meinem süßen von 2 Wochen ein gehege an den Käfig rangebaut. Nächste Woche wird er kastriert und nach der Quarantänezeit kommt ein weibchen dazu. Dann moche ich das Gehege ein bisschen verändern. Nun suche ich mir etwas insperation :)
Nun zeigt eure schönen Gehege :D

Lg Julia

• Zeigt her eure Gehege! Beitrag #2
  • Zeigt her eure Gehege! Beitrag #4
Danke das sind tolle Links :D

LG

• Zeigt her eure Gehege! Beitrag #5
Ich mache dann mal hier das Licht aus. ;)
Gibt ja genug andere solcher Themen! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigt her eure Gehege!

Zeigt her eure Gehege! - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Oben