Vorsicht, sie wird gefressen

Diskutiere Vorsicht, sie wird gefressen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, ich möchte mal mal wieder etwas abreagieren. was man teilweise an Vorurteilen erlebt geht doch auf keine Kuhhaut mehr :evil: ich hab heut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorsicht, sie wird gefressen Beitrag #1
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Hey,

ich möchte mal mal wieder etwas abreagieren.

was man teilweise an Vorurteilen erlebt geht doch auf keine Kuhhaut mehr :evil:

ich hab heut morgen beim Gassigehen einen Bekannten getroffen. er besitzt einen Bullterrier, ein so unglaublich liebes Tier. und ein guter freund von meiner Abbey.

dass Bullterrier anders aussehen und einen schlechten ruf haben weiß ich- aber das heute war nun wirklich die höhe. unterwegs haben wir noch nen Terrier-mix getroffen und sind zu 3t auf eine wiese zum spielen (die arme Bulli-hündin kommt ja kaum zum spielen mit anderen hunden).

leider war der terrier-mix nicht arg so nett und hat abbey gejagt, worauf ich eingeschritten bin. da meine eine passantin sich einmischen zu müssen warum ich das spiel unterbreche, die hätten so lieb miteinander gespielt -.-

ich hab da gar nicht angefangen zu diskutieren, ist ja meine sache. dann kam aber die höhe. die frau war schon ein paar schritte weit weg wo der Bulli meine Abbey zum spielen aufforderte und sie im spiel etwas "anknabberte".

Off-Topic
abbey knappst auch im spiel in ohren und pfoten- gleiches recht für alle :mrgreen:

die frau fing an zu brüllen, rannte hin und ging auf den Bulli los :shock: hat sie getreten, herumgebrüllt und ging dann doch ernsthaft auch auf den besitzer und mich los?

von wegen wie man so eine blutrünstige bestie auf die kleine loslassen kann... und was für eine verantwortungslose halterin ich wäre einfach zuzuschauen wie diese bestie meinen hund zerfleischt...

ja ne klar- diese blutrünstige bestie wollte meinen Chi grad einatmen -.-

ich bin immer noch stinksauer- wir mussten dann 2 verstörte hunde einsammeln, und die doofe pute sah nicht mal ein dass sie etwas falsch gemacht hat :evil: nun läuft eine anzeige gegen sie, ich werde wohl noch mal aussagen müssen.

aber wie der komische terrier meine kleine wie nen hasen über die wiese gehetzt hat, das war natürlich süüüüüüüß und niedlich und toll und alles.

• Vorsicht, sie wird gefressen Beitrag #2
Krass, die hätte sie aber echt von mir gefangen. Das kanns ja nicht sein, fremde Hunde zu verprügeln und zu treten...
Hast ganz Recht mit der Anzeige. Hat die dazu freiwillig ihren Namen rausgegeben?

• Vorsicht, sie wird gefressen Beitrag #3
Meine Güte, der arme Bully. Was hat die Frau denn geritten? :shock:
Ich bin ja ein Freund von Zivilcourage, aber in Kombination mit völlig verzerrter Wahrnehmung ist die Aktion komplett für den Eimer.
Hoffentlich erholen sich die beiden schnell von dem Schock und können zukünftig angstfrei und ungestört miteinander spielen.
Wäre der Bully meiner gewesen, hätte ich wahrscheinlich ebenso reagiert. Unglaublich... :(

• Vorsicht, sie wird gefressen Beitrag #4
So ganz freiwillig nicht :mrgreen: allerdings ist die wiese direkt hinter einer polizeiwache, da hatte sie auch nicht so recht ne wahl (ich wär schneller auf der wache gewesen wie sie weit genug weg)

das was mich am meisten ärgert- die hat selber keinen Hund und von tuten und blasen keine ahnung. aber schön aufspielen -.-

• Vorsicht, sie wird gefressen Beitrag #5
Ha, da kann ich dir ein Lied von singen!

Eine Anekdote von mir-schon einige Jahre her.

Ich habe früher mal bei einem Schauspieler privat die wohnung geputzt. Selbiger hatte eine süße schwarze Mix-Hündin (irgendwas Bordermäßiges). Ich durfte immer meine damalig Rotti/Doggenmixdame mitnehmen und meine Schwester, wenn sie mir geholfen hat ihre Rottidame.

Ja irgendwann sind wir dann mit den 3 Hündinnen zu dritt an die Elbe runter und was passiert?
Auf der gleichen Straßenseite wo wir gingen kommt uns ein Mann mit schwarzem Riesenschnauzer entgegen. Der schaut auf unsere 3 Kampfhunde, bückt sich, nimt den Riesenschnauzer auf den
Arm und rennt um die Autos rum....:eusa_doh:

Sorry, aber da mußten wir echt lachen.

• Vorsicht, sie wird gefressen Beitrag #6
Oh mann, das ist ja auch krass...
Bei uns auf dem Hundeplatz ist ein Kampfhundmix, ein wunderschöner Kerl. Ich hab jetzt schon mehrfach beobachtet, dass Leute, die kleine Hunde dabei hatten immer ihren Hund geschnappt haben oder ihn von dem besagten "Kampfhund" weggerufen haben.
Konnte das nie verstehen.

Letztens wieder auf dem Hundeplatz geht dieser "Kampfhund" auf einen kleinen los und schnickt den so richtig durch, da hatte ich dann aber auch schon etwas muffensausen...aber ich muss auch sagen, dass die Besitzer die ganze Zeit da hockten und Kaffee getrunken haben, statt mal nach ihrem Hund zu gucken, die wussten wohl, dass der Probleme hat mit kleinen Rüden...fand ich dann auch ärgerlich.

• Vorsicht, sie wird gefressen Beitrag #7
Na, die olle hätten wa mal Sonntag dabei haben müssen.
Dann wäre sie umgekippt bei sovielen Chis und Kampkuschlern. :roll:

Berichte mal, was bei der Anzeige raus kommt.

• Vorsicht, sie wird gefressen Beitrag #8
Hey,

ich fürchte ja es wird nicht viel dabei rumkommen. der Hund ist nicht verletzt, und leider hat sie nicht tief genug in die schimpfwortkiste gegriffen um sie wegen beleidigung dranzubekommen...

bei der Kombi mach ich mir ja mehr sorgen um den Bulli wie um abbey. sie ist viel wendiger, schneller und zwacken tut sie irrsinnig gern (die große ist im spiel schon öfter in bäume gerannt weil sie versucht hat im selben radius drumzukommen wie mein Chi :mrgreen: klappte nur leider nie)

Off-Topic
die hatte glück dass ich momentan eh nur bedingt zurechnungsfähig bin wegen medikamenten- sonst wär sie der chi gewesen und ich das blutrünstige biest -.-

• Vorsicht, sie wird gefressen Beitrag #9
hui sowas ähnliches hab ich damals mit luca und gina (flat coated mix) erlebt.
beide spielten immer sehr stürmisch miteinander inkl. zähne flätschen, knurren etc.....
bleibt eine ältere dame stehen, guckt und schaut mich dann fragend an: "wollens nicht amal dazwischen gehen? der bringt den noch um! :shock:"

hab dann erklärt dass die beiden zusammen leben und sich mögen und das ist ihre normale art zu spielen ist.... :roll:

• Vorsicht, sie wird gefressen Beitrag #10
Uns ist sowas auch mal mit dem Hund meiner Tante (Shih Tzu) und einem Staff (Mix?) passiert :roll:
Wo Trixie noch ein wenig jünger war und ihre Arthrose noch nicht so weit fortgeschritten war konnte man mit ihr noch große Runden drehen und da traff man natürlich auf andere Hunde und wir hatten uns grade auf die Bank gesetzt und da kam ein Herr mit seinem Staff und die beiden fingen an zu spielen. Irgendwann saß der Staff in dieser erwartungsvollen Spielpose (sorry ich kenn mich mit Hunden nicht so aus :uups:) Po in die Luft und Körper flach und Trixie bellte den an, da schrie ein älterer Herr vom anderen Ende der Wiese los, dass wir da schleugnigst unseren Hund weg holen sollen die hätte pure Angst. Das wär ein Verzweiflungs und Hilfeschrei von dem Hund, weil sie nicht mehr weiß wie sie den abhalten soll, ob wir generell keine Zeitung lesen würden, es wäre soviel passiert in letzter Zeit mit diesen Hunden und wir würden hier sitzen und tratschen. Das wäre nur Ablenkung von dem jungen Mann damit sein Hund unseren totbeißen kann. Generell sollten so kleiner Hunde wie unserer nicht mit so großen Knallern spielen weil die untereinander eine ganz andere Sprache hatten und überhaupt... Die blutrünstige Staffbestie hatte soviel Angst das sie sich hinter ihrem Herrchen verkrümmelt hat (vielleicht wollte sie auch in einem ungesehen Moment ihrem Herrchen ein Bein abbeißen oder ihm in den Rücken springen, man weiß ja nie bei den blutrünstigen Kampfschmusern :mrgreen:) und unsere Trixie stand schwanzwedelnd auf der Wiese und verstand die Welt nicht mehr :roll:
Bei manchen Leuten fragt man sich echt ob die das ernst meinen und wirklich daran glauben was die sagen...

• Vorsicht, sie wird gefressen Beitrag #11
Off-Topic
hab da sogar noch ein spiele-foto von beiden
228513_2067046002144_2373088_n.jpg

• Vorsicht, sie wird gefressen Beitrag #12
Ich fass es nicht!
Man kann doch erkennen ob die Hunde spielen oder nicht! :shock:
Natürlich, manche spielen lauter und es sieht 'gefährlicher' aus, aber trotzdem.
Das ist sowas von bescheuert von der Frau.
Ich hasse Menschen die sich gegenüber "Kampfhunden" so verhalten.
Ah! :x

Off-Topic
Zitat von Benjamin, gelesen auf
Wie einige argumentieren, wenn es um Kampfhunde geht, ist für mich mit folgendem gleichzusetzen:

- JEDER Deutsche ist ein Nazi
- JEDER Pole klaut
- JEDER Franzose ist ein Feigling
- JEDER Italiener ist ein untreuer Frauenheld
- JEDER in Deutsachland lebende Türke ist ein Schmarotzer
- JEDER Muslim ist ein Terrorist

Analog dazu:
- JEDER Staffordshire beißt
- JEDER Pitbull ist eine Gefahr für Kinder
- JEDER Bullterrier zeigt aggressives Verhalten

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
hab da sogar noch ein spiele-foto von beiden
228513_2067046002144_2373088_n.jpg

Off-Topic
Pass auf! Die fressen sich!!! :shock: (ironie aus)

• Vorsicht, sie wird gefressen Beitrag #13
also das sich Leute einmischen wenn meine miteinander spielen hab ich noch nicht erlebt...vielmehr fangen die immer das lachen an, trotz der seltsamen knurr und grunz geräusche usw...aber seht selbst :mrgreen:

8023063mij.jpg

10753758nf.jpg

die haben immer nen Blick drauf, da hat man Pippi in den Augen :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

• Vorsicht, sie wird gefressen Beitrag #14
boa du hast ja wunderschöne hunde!
bei deinen sieht das wirklich knuffig aus :)

• Vorsicht, sie wird gefressen Beitrag #15
boa du hast ja wunderschöne hunde!
bei deinen sieht das wirklich knuffig aus :)

:D Danke schön....

knuffig sind sie...aber meist haben sie den irren Blick drauf beim spielen...bei der älteren meint man dann immer das gleich die Augen raus fallen :shock:

• Vorsicht, sie wird gefressen Beitrag #16
Off-Topic
ui, sooo viel haut :mrgreen: die beiden sind klasse...

die trulla hat heut die rechnung für die aktion bekommen... hab sie beim gassigehen getroffen und abbey hat sie in grund und boden gebellt :roll: geknurrt, zähne gezeigt und die volle palette an "ich find dich total doof" abgezogen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorsicht, sie wird gefressen

Vorsicht, sie wird gefressen - Ähnliche Themen

Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Ich, mein Hund und die anderen.... (sehr lang): Hallo, ich habe ein Problem und ich bräuchte zum einen wen, der mir zuhört und zum anderen jemand der mir einen guten Rat gibt. Und wenn keinen...
Oben