Erfahrung mit Hundewindel?
Diskutiere Erfahrung mit Hundewindel? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hi,
wir sind am überlegen unserem Rüden (18) Hundewindeln zu kaufen, da er die Blase immer schlechter halten kann.
Hat jemand Erfahrungen damit...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Erfahrung mit Hundewindel? Beitrag #1
Hi,
wir sind am überlegen unserem Rüden (18) Hundewindeln zu kaufen, da er die Blase immer schlechter halten kann.
Hat jemand Erfahrungen damit und worauf muss ich achten?
-
-
-
Erfahrung mit Hundewindel? Beitrag #2
Mit Hundewindel nicht direkt, aber es gehen je nach Hundegröße auch Babywindeln, die um den Bauch gelegt und am Rücken verbunden werden.
Die fangen einiges mehr an Flüssigkeit auf. Eventuell kannst du beim dm oder ähnliches Probegrößen bekommen, wenn Du Dein Anliegen vorträgst.
Viele Rüden sind wohl davon unbeeindruckt und lassen sie in Ruhe, oder man wickelt in der ersten Zeit noch einen Schal oder ähnlicher drüber.
LG
Nicole
-
-
Erfahrung mit Hundewindel? Beitrag #3
wenn ich ein Loch reinschneide, ist die Windel trotzdem noch dicht oder?
-
-
Erfahrung mit Hundewindel? Beitrag #4
Wenn es um Urin geht, brauchst Du eigentlich kein Loch. Du legst die Windel dann quer um den Bauch, quasi vor den Hinterbeinen.
-
-
Erfahrung mit Hundewindel? Beitrag #5
Ist vielleicht eine doofe Frage, aber wo kommt dann der Schwaz hin, wenn man dem Hund eine Windel anzieht:shock:
*aus Neugier frag*:uups:
-
-
Erfahrung mit Hundewindel? Beitrag #6
ah ok, ich werde mein problem mal schildern und es ausprobieren.
Evt. komm ich ja noch dazu es zu fotografieren, für die die das selbe problem haben^^
-
-
Erfahrung mit Hundewindel? Beitrag #7
Ok loch rein:eusa_doh: Denken sollte man können....:eusa_wall:
-
-
Erfahrung mit Hundewindel? Beitrag #8
Basco hat jetzt eine Windel an. Meine Ma hat auf eine Schwimmmwindel bestanden.
Wir haben ihm ein loch reingeschnitten, sitzt zwar aber die nächsten werden eine Nummer größer sein^^
Ich versuch noch fotos zu machen.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: