- Kaninchen der Nachbarin Beitrag #1
Leiilae
- Punkte Reaktionen
- 0
Vorab: Ich wusste nicht ob ich das einfach in einem passenden Thread schreiben kann und habe deshalb ein neues Thema eröffnet. Sagt es mir wenn es unnötig war und ich werde mir einen vorhandenen Thread suchen :'D
Nun zum eigentlichen Thema:
Die Nachbarin von meinem Freund hat sich ein kleines Kaninchen gekauft (Nachbarin, ca. 22 Jahre alt).
Habe sie nun einfach mal angeschrieben, nachdem mein Freund mir ein Foto von dem Ninchen gezeigt hat, weil ihr Kafig nicht gerade groß aussah.
Habe gefragt wie groß der ist und ob der Kleine alleine ist.
Siehe da, er ist alleine und der Käfig ist 100cm x 50cm ! :eusa_doh:
Nun weiß ich ehrlich nicht was ich machen soll.
Natürlich muss ich ihr schreiben, dass es viel zu klein ist und das der Kleine unbedingt noch einen Freund braucht, aber wie?
Kenne das Mädel gar nicht und mein Freund will mir nicht helfen (bin ihm wohl zuu tierlieb, ignorant! -.-)
Soll ich ihr einfach eine Seite schicken (z.B. diebrain) und sagen, dass sie sich das ja mal durchlesen kann oder soll ich ihr das alles selber schreiben?
Wahrscheinlich bekommt der Kleine auch Trockenfutter, man, man.
Nun zum eigentlichen Thema:
Die Nachbarin von meinem Freund hat sich ein kleines Kaninchen gekauft (Nachbarin, ca. 22 Jahre alt).
Habe sie nun einfach mal angeschrieben, nachdem mein Freund mir ein Foto von dem Ninchen gezeigt hat, weil ihr Kafig nicht gerade groß aussah.
Habe gefragt wie groß der ist und ob der Kleine alleine ist.
Siehe da, er ist alleine und der Käfig ist 100cm x 50cm ! :eusa_doh:
Nun weiß ich ehrlich nicht was ich machen soll.
Natürlich muss ich ihr schreiben, dass es viel zu klein ist und das der Kleine unbedingt noch einen Freund braucht, aber wie?
Kenne das Mädel gar nicht und mein Freund will mir nicht helfen (bin ihm wohl zuu tierlieb, ignorant! -.-)
Soll ich ihr einfach eine Seite schicken (z.B. diebrain) und sagen, dass sie sich das ja mal durchlesen kann oder soll ich ihr das alles selber schreiben?
Wahrscheinlich bekommt der Kleine auch Trockenfutter, man, man.