black molly dreht sich

Diskutiere black molly dreht sich im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo brauche hilfe mein black molly (gold mit schwarz gefleckten schwanz) dreht sich die ganze zeit im becken ,manchmal kopf nach oben oder auch...
  • black molly dreht sich Beitrag #1
G

Gast5009

Guest
hallo brauche hilfe mein black molly (gold mit schwarz gefleckten schwanz) dreht sich die ganze zeit im becken ,manchmal kopf nach oben oder auch nach unten ,bei futterzugabe dreht er sich weiter und frisst nicht abends bei licht aus das gleich spiel.

kannn mir jemand helfen.,,,.

• black molly dreht sich Beitrag #2
Hm, wie lange hast Du das Tier schon? Hast Du agressive Fische mit im Becken? Ist es groß genug? Stimmen deine Wasserwerte? Hast Du in letzter Zeit neue Tiere dazugesetzt? Oder Krankheiten im Becken gehabt?

Das sieht mir schon nach argen körperlichen Schäden aus - ich galube nicht, dass man sich noch all zu viel Hoffnung machen sollte :(.

LG
fischfan

• black molly dreht sich Beitrag #3
Hey!
Kann es nicht sein, dass das was mit der Schwimmblase ist?
Pila

• black molly dreht sich Beitrag #4
kann sein, genauso könnte etwaas mit dem seitenlinienorgan sein, oder eine andere innere verletzung...viel machen kann man da nicht mehr...

vielleicht noch mit Salzbädern behandeln und hoffen, dass es nur eine entzündung ist.

LG
fischfan

• black molly dreht sich Beitrag #5
danke für hilfe nach langen gesuche war es vermutlich die schwimmblase,,habe den fisch entsprechend erlöst danke schön,,,,

gruss grandi

Thema:

black molly dreht sich

black molly dreht sich - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Geht es meinem Pantherchamäleon gut?: Hallo, Erstmal ein paar Infos: Art/Gattung: Pantherchamäleon Alter: knapp 1 Jahr WF oder NZ: NZ Terrariengröße HxBxT: 90x90x45 , wenn er wächst...
Katze abweisend: Hallo Leute,Auch ich und mein Partner haben eine Katze! Frieda,17.4.2021 geboren,seit Ende Dezember bei uns! Kastriert Ich bin verzweifelt,ich...
Zauneidechse aufpeppen HILFE: Hallo miteinander, wir haben und hier angemeldet, weil wir "fachkundige" Hilfe brauchen. Eine unserer Katzen hat gestern eine weibliche...
Oben